Ertl Johann

Kondolänzeinträge für Johann Ertl

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
GÖSCHL Reinhold aus WIEN schrieb am Mai 15, 2020:
habe gelesen , vom Tod von Johann Jugenderinnerungen kamen hoch Johann seine Grossmutter CHRISTINE und meine Grossmutter ANTONIA waren Schwestern geb ENDL meine Oma auch aus GR SCHÖNAU lebte die letzten Jahre in WEITRA wir waren immer wieder auf Besuch draussen und auch da bei der Tante am Bauernhaus Möge ER die ewige Ruhe finden
Fam. Fröhlich aus 3922 Gr.schönau 63 schrieb am April 23, 2020:
Liebe Familie Ertl ! Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Aufrichtige Anteilnahme Familie Fröhlich
Familie Weber Herbert und Alexandra aus Hirschenhof 17 schrieb am April 20, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid wünschen wir euch
Familie Andrea Kitzler aus Reinprechts schrieb am April 19, 2020:
Abschied Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen, dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen. Sie ist Dankbarkeit, das er war. Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird. Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen. Aufrichtige Anteilnahme Andrea mit Familie
Fam. Koppensteiner aus Mistelbach schrieb am April 17, 2020:
Unsere aufrichtige Anteilnahme anlässlich des Ablebens Eures Ehegattens u. Vaters. Der Verstorbene wird uns stets in guter Erinnerung bleiben.
Fam. Eichinger aus Zweres schrieb am April 16, 2020:
Liebe Fam. Ertl. "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, erwachen die Sterne der Erinnerung!" In dieser Erinnerung an den lieben Verstorbenen wollen wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Hermi und Erwin aus Wörnharts schrieb am April 16, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid ! Danke für die schönen Stunden welche wir mit Hans verbracht haben werden uns fehlen. Er wird in unseren Herzen immer in Erinnerung bleiben und weiterleben.
Anita Palk aus Weitra schrieb am April 16, 2020:
,, Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle unserer Trauer läuchten." Aufrichtige Anteilnahme
Bettina Wechner-Ertl aus Breitenwang-Tirol schrieb am April 16, 2020:
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sagte: „Komm heim,“ Letzte Grüße aus Tirol Bettina&Gerhard mit Michael und Martin