Bartl Walter

Kondolenzeinträge für Herrn Walter Bartl

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Petra Lotz aus Altnagelberg schrieb am Mai 5, 2020:
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben! Ich fühle mit Euch und möchte auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. In Gedanken mit Euch verbunden, Petra
Fam. Prinz aus Großschönau schrieb am Mai 4, 2020:
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Elisabeth und Josef Prinz
Petra Friedrich aus Linz schrieb am Mai 3, 2020:
Liebe Regina, lieber Willi mit Familien! Wir senden euch unser tiefes Mitgefühl zum Tod eures Vaters. Es ist eine schwere Zeit, wenn einen der Papa für immer verlässt. Aber es kommt auch wieder die Zeit mit einem Lächeln im Gesicht, wenn man an die schönen Erinnerungen zurückdenkt. Alles Gute und viel Kraft Petra und Familie
Manfred und Angelika samt Corinna und Markus aus Raasdorf schrieb am Mai 3, 2020:
Zeit um zu trauern und nachzudenken, aber auch Zeit um Trost zu schenken. Zeit um zurückzuschauen, doch auch Zeit um zu vertrauen. Zeit um zu verlieren, und auch Zeit um zu akzeptieren. Zeit um einmal für immer zu gehen, und irgendwann gibt´s ein Wiedersehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl an eurem schweren Verlust! Viel Kraft in dieser so schweren Zeit!
Manuela und Peter samt Kindern aus Harmanschlag schrieb am Mai 2, 2020:
Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt! Euer Vater wird unvergessen bleiben Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Glaser Peter, Manuela, Sebastian, Jakob und Tobias
Franz Haumer aus Eichberg schrieb am Mai 2, 2020:
Ich werde mich immer an die schönen Stunden erinnern, die wir als Musikkollegen verbracht haben. Mein aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust entbietet Franz Haumer samt Familie
Röhrenbacher Erich und Anna aus WUTSCHAU schrieb am Mai 2, 2020:
Großes Beileid wünscht euch allen FAMILIE Röhrenbacher aus Wultschau
Fam. Zeilinger aus Harmanschlag schrieb am Mai 2, 2020:
Ein einziger Mensch fehlt, und alle Welt ist leer. Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust Eures Vaters.
Reinhold und Maria-Anna Graf aus Harmanschlag schrieb am Mai 1, 2020:
Werte Familie Bartl! Mit großer Bestürzung erfuhren wir vom Tod Eures Vaters. Unser Mitgefühl und herzlichstes Beileid zum Verlust eines wertvollen Menschens. Kraft und Trost wünschen wir in dieser schwierigen Trauerzeit!
Anita und Adi schrieb am Mai 1, 2020:
Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht verlieren. In lieber Erinnerung ! Anita, Adi, Nathanael und Valerian
Decker Stefan samt Familie aus Langfeld schrieb am Mai 1, 2020:
Trauer kann man nicht sehen und nicht hören. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel fassen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Decker und wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Arnold und Petra samt Familie aus Harmanschlag schrieb am Mai 1, 2020:
Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid sowie unser tiefes Mitgefühl. Viel Kraft in dieser ohnehin schon schweren Zeit.
Annemarie und Verena Pollak aus St. Martin schrieb am April 30, 2020:
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Annemarie und Verena Pollak
Familie. Kettinger aus Harmanschlag schrieb am April 30, 2020:
Wir wünschen aufrichtiges Beileid. Manuela, Hans und Melanie.
Günter und Margit mit Familie schrieb am April 30, 2020:
Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruh'n in Gottes Hand Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht für euch alle!
Christian und Roswitha aus Harmanschlag schrieb am April 30, 2020:
Wir übermitteln Euch unsere aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust. Christian , Roswitha und Claudia Bauer
Holzweber Franz und Maria aus Harmanschlag schrieb am April 30, 2020:
Unser Aufrichtige Anteilnahme. Franz und Maria Holzweber Fam. Mario und Alexandra Kitzler Angela Stitz.