Bayer Lukas

Kondolenzeinträge für Herrn Lukas Bayer

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Eine mitfühlende Mama 😢🙏 schrieb am Juni 1, 2021
Wir haben auch unser 👼🌈verloren es tut so weh Mein inniges Beleid der ganzen Familie😢🙏
Melitta Mündl aus Furth/ Göttweig schrieb am Mai 28, 2021
Ich habe Heute erst erfahren, dass Euer Lukas zu den Engeln gegangen ist. Ich bin tief bestürzt und finde gerade keine Worte. Ich möchte dir Mario sowieso der ganzen Familie meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯🙏
Sonja Opfergelt aus Gmünd schrieb am Mai 27, 2021
Es ist schwer ein Kind zu verlieren aber du wirst es immer in deinem Herzen tragen. Mein aufrichtiges Beileid Sonja Opfergelt
Sabine Fiala aus Kleineibenstein schrieb am Mai 27, 2021
Auch wenn manche Menschen nicht mehr in unserem Leben sind werden sie immer in unserem Herzen weiterleben! Mein allertiefstes Mitleid und viel Kraft entbietet dir Sabine Fiala
Veronika Klein aus Altweitra schrieb am Mai 27, 2021
Menschen die wir lieben sind immer in unserem Herzen. Mit unseren Erinnerungen sind sie immer bei uns. Das kann euch helfen diese schwere Zeit durchzustehen.
Familie Layr schrieb am Mai 26, 2021
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die ganze Familie. Ruhe in Frieden Lukas 🕯️ Martin, Renate und Barbara
Fam. Köpf aus St. Martin 68, 3971 St. Martin schrieb am Mai 26, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbieten Euch von ganzen Herzen Tristan, Magdalena, Ewald und Marion Köpf
Fam. Furtlehner aus Roßbruck schrieb am Mai 26, 2021
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
ehem. Klassenkameradin v. Julian schrieb am Mai 26, 2021
Es ist schwer, wenn Menschen, die schöne Erinnerungen beschert haben, selbst zur Erinnerung werden!
4a Klasse aus Mittelschule Weitra schrieb am Mai 26, 2021
Lieber Lukas! Du warst ein liebenswerter, hilfsbereiter, netter und immer gut gelaunter Mitschüler. Du wirst immer in unseren Gedanken und vor allem in unseren Herzen sein. Michaela, Michael, Cara, Maximilian, Nadine, Tobias, Michael, Maximilian, Michael, Elena und Bianca
Tauber Maria aus Ottenschlag schrieb am Mai 26, 2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung🕯. Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft der ganzen Familie. Fam.Tauber Maria
Sabine Waigmann schrieb am Mai 25, 2021
Lieber Lukas! Menschen, wie du, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Lukas Stütz aus Weitra schrieb am Mai 25, 2021
Lieber Lukas machs gut auf deiner Reise. Irgendwann sehen wir uns wieder. Bis dahin trage ich dich in meiner Erinnerung. Dein Schulfreund Lukas. 🕯️🕊️
Deine Klasse aus dem Schuljahr 2016 aus Weitra schrieb am Mai 25, 2021
Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Es gibt keine Worte dafür zu begreifen, warum Lukas schon gehen musste. Sein liebenswertes, hilfsbereites und freundliches Wesen, wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch viel Kraft, in dieser schweren Zeit! Deine Klasse aus dem Schuljahr 2016 Theresa, Lena, Julia, Katerina, Lena, Jasmin, Lisa, Annemarie, Mathias, Jonas, Philip, Nico, Colin, Clemens, Marcel, Jakob, Sebastian
Fam. Feiler Martina aus Oberlainsitz schrieb am Mai 25, 2021
Und immer sind da Spuren seines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die euch an Ihn erinnern und euch glauben lassen, dass er bei euch ist ! Liebe Sandra, lieber Mario und Julian! Unser tiefes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust und viel Kraft in nächster Zeit. 🙏 Ein Licht soll dir leuchten Lukas 🕯 Ruhe in Frieden 😥😥😥
Jasmin aus Neumarkt schrieb am Mai 24, 2021
Lieber Mario, liebe Anita und lieber Julian! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ich schicke euch unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden lieber Lukas 🕊
Fam. Pölzl aus Anger schrieb am Mai 24, 2021
Ein einziger Mensch fehlt, und alle Welt ist leer. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu Euren schweren Verlust. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Luca vom St.Anna schrieb am Mai 24, 2021
Lieber Lukas, Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Ich kannte dich nur ein paar Jahre aber es waren schöne und lustige Jahre, ich werde dich nie vergessen....du bist und bleibst für mich ein Held...Ruhe in Frieden mein Lieber! 🕊😔😭
Unbekannt aber sehr traurig schrieb am Mai 24, 2021
Es ist schwer so einen Verlust zu verstehen 😢🙏 mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und Freunde von Lukas 🙏😢🕯🕯
Rosemarie und Willi Anderl schrieb am Mai 24, 2021
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!