Breiteneder Rupert

Kondolenzeinträge für Herrn Rupert Breiteneder

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Fam Eibensteiner aus Weidenhöfen schrieb am November 26, 2021
Da wir an der Trauerfeier leider nicht teilnehmen konnten, möchten wir auf diesem Wege der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir haben euren Vater sehr geschätzt und werden uns gerne an in erinnern. Er möge in Frieden ruhen. Familie Eibensteiner
Hans Pollak aus Unserfrau schrieb am November 26, 2021
Liebe Trauerfamilie! Ich habe Hrn. Breiteneder als langjährigen, engagierten Funktionär der Raiba in Weitra kennengelernt und ihn sehr geschätzt. Ein ehrenwerter und sehr sympathischer Mann. Mein aufrichtiges Beileid!
Werner Himmer aus 3970 Weitra schrieb am November 26, 2021
Liebe Trauerfamilien !! Werde zwar am Begräbnis außerhalb der Kirche teilnehmen, möchte aber auch auf diesem Weg kundtun, wie sehr ich an Eurer Trauer mittragen. Rupert war ein sehr freundlicher und liebenswerter Mensch, was er bei jeder Begegnung auch zeigte. Soweit ich es beurteilen kann, war er auch in der Gemeinschaft äußerst beliebt. Diese und andere gute Eigenschaften sind ja für ein gedeihliches Zusammenleben so wichtig. Rupert wird mir immer als Vorbild und Freund stets fehlen. Er möge in Gottes Frieden ruhen ! In stetem Gedenken, Werner Himmer .
NÖ Senioren Weitra aus Weitra schrieb am November 25, 2021
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Anton Zeller aus Weitra schrieb am November 24, 2021
Aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust. Anton und Ilse Zeller
Ernst Tertsch aus Bierbaum schrieb am November 24, 2021
Es gibt viele gute Menschen auf der Welt sie haben unbedingt dazu gehört. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ernst Tertsch & Renate Jaklitsch
Fam. Maria und Manfred Göschl aus St. Wolfgang schrieb am November 24, 2021
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Maria und Manfred Göschl
Leopold Hennerbichler aus Spital 31 schrieb am November 24, 2021
Rupert bleibt mir als aufrichtiger, korrekter, freundlicher Freund in Erinnerung. Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Lotte u. Franz Koppensteiner aus Mistelbach schrieb am November 24, 2021
Die Seele scheidet friedlich nun zum Himmel, da ich den Freunden Frieden gab auf Erden. (William Shakespeare) Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten um den Verstorbenen trauernden Familie.
Prinz Helmut und Christine aus Weitra schrieb am November 23, 2021
Aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust. Mein langjähriger Kontakt zu Rupert verlief immer freundschaftlich, sowohl in beruflicher als auch privater Hinsicht. Am Begräbnis kann ich infolge Krankheit leider nicht teilnehmen. Ruhe in Frieden Fam. Prinz