Bruckmueller Karl

Kondolenzeinträge für Herrn Karl Bruckmüller

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Josef Mülleder/Andrea Hoffleit aus Weitra/Stuttgart schrieb am Juni 11, 2022
lieber Karl, lieber Gerhard, nun durfte Karl nach langem, nicht immer einfachen, aber erfülltem Leben heimgehen. Wir halten es mit: Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. sein Sepperl
Fam. Müllauer aus 3962 Oberlembach schrieb am Juni 10, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme... Christine und Karl Müllauer
Hannelore Faulhammer aus Weitra schrieb am Juni 10, 2022
Meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Ihres geschätzten Vaters entbietet Hannelore Faulhammer.
Günter Cepak aus Weitra schrieb am Juni 10, 2022
Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures Vaters! Karl wird mir und unserer Familie immer in Erinnerung bleiben. Günter Cepak
Fam. FRÜCHTL aus 3962 Heinrichs schrieb am Juni 9, 2022
Aufrichtige Anteilnahme
Werner Himmer aus 3970 Weitra, Veitsgraben 343 schrieb am Juni 9, 2022
S.g. Trauerfamilie Ich möchte auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken, da ich leider am Begräbnis nicht teilnehmen kann.Karl war ein aufrichtiger und freundlicher Mensch, mit dem ich gerne Kontakt hatte. Er wird mir stets in guter Erinnerung bleiben. In trauernder Verbundenheit, Ihr Werner Himmer
CONFIDA WEITRA schrieb am Juni 8, 2022
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gerhard Seidl und das Team der CONFIDA.
Haumer aus Weitra schrieb am Juni 8, 2022
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Egon und Sissy Haumer
Familie Artner aus 3970 Weitra schrieb am Juni 7, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Annemarie, Bernd und Bruno Artner
Robert u Hedi Lust aus Weitra unser auf richtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren s schrieb am Juni 7, 2022
Mitgefühl für euren schweren Verlust Hedi und Robert
reinhold.goeschl@email4me.at aus 1210 Wien Georgistr 42 schrieb am Juni 6, 2022
Lieber Karl lieber Gerhard wir wollen Euch beiden. unser Mitgefühl ausdrücken seid dankbar dass ihr Euren Vater solange haben durftet Reinhold und Gertrude GÖSCHL
Familie Elfi und Günter Steffel aus Oberwindhag schrieb am Juni 6, 2022
Sehr geehrte Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid!
Klaus Haidvogl und Irene Sigl aus Wien,Weitra schrieb am Juni 6, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
Helmut und Christine Prinz aus Weitra schrieb am Juni 5, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Christine Prinz Herr gib ihm die ewige Ruhe
Wolfgang und Andrea Witeschnik aus Weitra schrieb am Juni 4, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Wolfgang und Andrea Witeschnik
Lust Robert und Renate aus 3970 Weitra schrieb am Juni 4, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
Franz u. Lotte Koppensteiner aus aus Mistelbach schrieb am Juni 4, 2022
„Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“ - Unsere aufrichtige Anteilnahme anläßlich des Ablebens von EO Karl Bruckmüller senj.
Maria Fiedler aus Weitra schrieb am Juni 4, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme Maria Fiedler und Familie
Schneider aus 3970 Weitra schrieb am Juni 4, 2022
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Karl-Heinz Schneider