Feiler Gerhard

Kondolenzeinträge für Herrn Gerhard Feiler

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Fred und Waltraud Schuster aus Klein Ruprechts schrieb am April 14, 2024
„Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.“ Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Agip wir wünschen dir eine gute Reise! Fred und Waltraud
U.Willi aus Gmünd schrieb am April 1, 2024
Machs gut alter Freund,auf deiner letzten langen Reise.
Fam. Haidvogl F+E samt Familie aus Reinprechts 28 schrieb am April 1, 2024
Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie. „Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen, den man liebte.“ In stillem Gedenken,
Freiwillige Feuerwehr Höhenberg schrieb am März 30, 2024
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Danke Agip, DU bleibst uns unvergessen, wir halten dich immer in Erinnerung. Gut Wehr 🕯🥀
Familie Wally Albert und Monika aus Unterlembach schrieb am März 30, 2024
Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung jedoch unendlich. Wir möchten der gesamten Familie unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
Familie Schölm aus Oberlembach schrieb am März 30, 2024
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unserem Herzen. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft das wünschen wir euch.
Helga und Günter Glaser aus Höhenberg schrieb am März 29, 2024
Das Leben ist vergänglich, die Erinnerung aber bleibt. Ruhe in Frieden Gerhard ! Der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid Helga und Günter Glaser