Figerl Hilda

Kondolänzeinträge für Frau Hilda Figerl

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Kolm Rudolf und Inge aus Weitra schrieb am Juni 5, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid
Bauer Martina aus Weitra schrieb am Juni 4, 2020:
Mein aufrichtiges Beileid!
Maria Vrzak aus Reinpechts schrieb am Mai 19, 2020:
Meine Aufrichtige Anteilnahme.“Eine Mutter wars mehr Worte braucht es nicht“ich fühle mit euch.
Familie Winkler aus 3970 Weitra schrieb am Mai 18, 2020:
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unser herzliches Beileid. Andreas, Susanne und Stefan
Fam.Moser Manfred aus 3970 Weitra schrieb am Mai 14, 2020:
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Manfred und Traude. Leb wohl sag ich dir leise,mach's gut auf deiner letzten Reise.
Ulrike Schramm aus Eschborn, Deutschland schrieb am Mai 14, 2020:
Liebe Elfi, die traurige Nachricht hat mich betroffen gemacht! Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben! Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deiner Mutter, an die ich mich noch lange gerne erinnern werde. Ulli Schramm
Brigitte Fritz aus Weitra schrieb am Mai 14, 2020:
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Aufrichtiges Beileid wünscht Familie Fritz
Maria Hackl aus Weitra schrieb am Mai 14, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Maria Hackl und Karl Quast
Fam. Wielander aus Weitra schrieb am Mai 14, 2020:
Wenn die Mutter stirbt ist es immer zu früh,man hört auf Kind zu sein. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid. Annemarie,Kurt und Ulrike Wielander