Floh Johann

Kondolenzeinträge für Herrn Johann Floh

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Christian Pascher schrieb am Oktober 31, 2021
Liebe Familie. Ich durfte mit Hermann einige Jahre zusammen arbeiten. Er war ein sehr netter und hilfsbereiter Mann. Er strahlte immer eine Ruhe aus. Sein Tod erschütterte mich und tut mir sehr leid.
Peter U. Manuela Glaser aus Harmanschlag schrieb am Oktober 31, 2021
Liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl. Ein Licht soll ihm in der Ewigkeit leuchten Fam. Peter und Manuela Glaser
Wandl Erich aus Hennersdorf schrieb am Oktober 30, 2021
Lieber Hermann, Ruhe in Frieden! Liebe Heidi, unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, dir und deiner Familie entbieten Claudia und Erich.
Franz und Emma Haidvogl schrieb am Oktober 28, 2021
Liebe Trauerfamilie: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit. An Tagen wie diesen wünscht man sich noch viel mehr Zeit.“ Wir sprechen euch unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit
Martha Mandl aus Hirschenwies schrieb am Oktober 28, 2021
Liebe Heidi und Familie! Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Hermann. Es ist so schwer einen so wertvollen Menschen zu verlieren.
Helga und Peter Prinz aus Lauterbach schrieb am Oktober 27, 2021
Liebe Heidi, liebe Trauerfamilie, bitte nehmt unsere aufrichtige Anteilnahme entgegen. Wir werden Hermann als einen Mann in Erinnerung behalten, der ruhig und besonnen war und der anpackte, wenn er gebraucht wurde. Viel zu früh musste er von euch gehen. Wir wünschen euch viel Kraft um den schweren Verlust akzeptieren zu können.
Eva und Erich Müller aus Lauterbach schrieb am Oktober 27, 2021
Im Laufe der Zeit wird der Schmerz zur dankbaren Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust.
Hans u. Erika Jeschko aus Maissen schrieb am Oktober 26, 2021
Liebe Trauerfamilie liebe Heidi! Eine Stimme die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch der euch lieb war, ging von euch. Was euch bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen. Unser herzliches Beileid Erika und Hans
Haumer Heli aus Maissen schrieb am Oktober 26, 2021
Liebe Heidi,liebe Familie! All die tröstenden Worte die man in der Zeit der Trauer bekommt,können den schmerzlichen Verlust nicht heilen. Heilen kann den Schmerz nur die ZEIT! Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl Heli,Daniela und Romana
Silvia & Stefan Müller aus Maissen schrieb am Oktober 26, 2021
In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme.Silvia und Stefan Müller
Johann u. Gerlinde Anderl aus 3970 Reinprechts schrieb am Oktober 25, 2021
Unser aufrichtiges Beileid wünschen wir Euch allen in dieser schweren Zeit.