Fuchs Rudolf

Kondolenzeinträge für Herrn Rudolf Fuchs

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Familie Wally aus Unterlembach schrieb am Oktober 20, 2022
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beleid!
Werner Himmer aus 3970 Weitra, Veitsgraben 343 schrieb am Oktober 20, 2022
Aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Rudolf ! Habe gerne mit ihm gesprochen. Leider kann ich am Begräbnis aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. .Mitfühlende Grüße Werner Himmer
Fam.Zeilinger aus Albrechts schrieb am Oktober 20, 2022
Es gibt im Leben für alles eine Zeit.Eine Zeit der Freude,der Stille,der Trauer und der dankbaren Erinnerung. Unsere Aufrichtige Anteilnahme Manuela und Martin
Familie Feiler aus Unserfrau schrieb am Oktober 19, 2022
Trauern ist liebevolles Erinnern. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden.