Glaser Josef

Kondolenzeinträge für Herrn Josef Glaser

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Hermine Glaser und Fam. Koppensteiner aus Weitra schrieb am Oktober 28, 2021
Ein Vater liebt - ohne viel Worte. Ein Vater hilft - ohne viel Worte. Ein Vater versteht - ohne viel Worte. Ein Vater geht - ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust.
Fam. Lebinger Thomas u. Evelin aus 3961 Waldenstein schrieb am Oktober 28, 2021
Auf diesem Weg möchten wir unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures Vaters ausdrücken. Sein Weg ist nun zu Ende. Ihr habt ihn immer liebevoll unterstützt und begleitet. Der Herr gib ihm die ewige Ruhe.
Josef Mülleder jun. aus Weitra schrieb am Oktober 28, 2021
Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid zu eurem plötzlichen Verlust. Er war auch einer der Feuerwehrkameraden meines Vaters, der immer wieder mit ihm gemeinsame Aufgaben hatte.
Familie Sabine und Mike Preißl aus Weitra schrieb am Oktober 27, 2021
Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont. Es ist immer noch da, wie sehen es nur nicht mehr. Lieber Peter, liebe Susi, liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch hiermit unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ich denke immer noch gerne an die netten Begegnungen mit eurem Papa – diese werden mir immer in Erinnerung bleiben. Viel Kraft für die kommende Zeit! Sabine Preißl und Familie
Göschl Christa aus Harmannstein 35 , 3922 Gr. Schönau schrieb am Oktober 27, 2021
Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust. Wir waren 15 Jahre Kollegen in der RESPO. Pepi hat immer die kaputten Nähmaschinen repariert. Wir haben da oft zusammen gelacht und Spaß gehabt. Alles Liebe für Euch Göschl Christa
Haumer Egon schrieb am Oktober 27, 2021
Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust Familie Egon Haumer
Werner Himmer aus 3970 Weitra schrieb am Oktober 26, 2021
Liebe Trauerfamilien Glaser und Köfinger ! Leider ist es mir nicht möglich, zum Begräbnis von Josef Glaser zu kommen. Ich möchte Euch daher auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme zum jetzt doch plötzlichen Ableben von Josef (den ich schon seit Jahrzehnten gut kannte) ausdrücken. Er wird mir stets in freundlicher Erinnerung bleiben. Gott schenke ihm den ewigen Frieden und Ruhe. Euer Werner Himmer
Karl und leopoldine troll schrieb am Oktober 26, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme Karl und Leopoldine Troll
Reschl-Höß aus Weitra schrieb am Oktober 25, 2021
Aufrichtiges Beileid für euren schweren Verlust Christine Reschl-Höß
Walter und Petra Usnik aus Gmünd schrieb am Oktober 25, 2021
In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick, der uns Trost gibt: die schönen Erinnerungen an einen liebevollen Menschen. Aufrichtige Anteilnahme Walter und Petra Usnik
Regina Köpf aus Weitra schrieb am Oktober 25, 2021
Unser aufrichtiges Beileid. Regina Köpf und Günter Friedrich
Fam Müllauer aus Sulz schrieb am Oktober 24, 2021
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. Unser aufrichtiges Beileid. Helga und Helmut. 🙏
Fam Müllauer aus Sulz schrieb am Oktober 24, 2021
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. Unser aufrichtiges Beileid. Helga und Helmut. 🙏
Bauer Martina aus Weitra schrieb am Oktober 23, 2021
Mein aufrichtiges Beileid!
Lust Birgit und Michael aus 3970 Weitra schrieb am Oktober 23, 2021
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Wielander aus Weitra schrieb am Oktober 23, 2021
In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Kurt, Annemarie und Ulrike Wielander
Rudolf Kolm aus Weitra schrieb am Oktober 23, 2021
Aufrichtige Anteilnahme. Rudi und Inge Kolm
Fam.Manfred Moser schrieb am Oktober 23, 2021
Es ist schwer von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen.Aber die ruhen nicht in der Erde sondern in unseren Herzen.Aufrichtige Anteilnahme. Manfred und Traude
Helmut und Christine Prinz aus Weitra schrieb am Oktober 23, 2021
Ich war nur auf Erden Gast danke für die Zeit die ich bei euch sein durfte unsere aufrichtige Anteilnahme anbieten Helmut und Christl der Herrgott gib euch Kraft den Schmerz zu überwinden Herr gib ihm die ewige Ruhe
Fam Reinhold GÖSCHL aus WIEN 1210 schrieb am Oktober 23, 2021
Wir möchten der Trauerfamilie unser ganzes Mitgefühl auf diesem Weg aussprechen.Ich war ein Schulfreund vom Glaser Peperl und denke mit Freude an die ganzen Jahre zurück ,Euer Vater hatte sicher kein einfaches Leben, aber im Kreise der Familie hatte Er die Unterstützung die Er brauchte, dafür gebührt Euch ganz grosser Dank. Er hat jetzt Seinen Frieden gefunden, vergessen bist Du nicht