Gratzl Josef

Kondolenzeinträge für Herrn Josef Gratzl

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Elfriede Reuberger aus Sallingstadt schrieb am November 2, 2022
Liebe Trauerfamilie, Josef war ein lieber und sehr geschätzter Kollege meines erst heuer verstorbenen Mannes. Ich habe ihn noch beim Begräbnis von Heini voll rüstig erlebt und habe mich noch gut mit ihm unterhalten. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für die jetzt schwere Zeit, aufrichtige Anteilnahme. Lieber Josef ruhe in Frieden! Lieber Josef ruhe in Frieden
Helmut und christine Prinz aus Aus weitra schrieb am Oktober 21, 2022
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Christine Prinz Herr gib ihm die ewige Ruhe
Otto und Erna Fischer aus Kirchberg am Walde schrieb am Oktober 21, 2022
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Silvia Pollak-Rausch u. Familie aus Weitra schrieb am Oktober 21, 2022
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.
Susanne und Andreas Vogler aus St. Martin schrieb am Oktober 21, 2022
Aufrichtige Anteilnahme !
Maria Hödl aus Schweiggers schrieb am Oktober 21, 2022
"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit." Mein herzlichstes Beileid Maria Hödl
Familie Wally aus Unterlembach schrieb am Oktober 20, 2022
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beleid!
Jugendtrachtenkapelle Großschönau schrieb am Oktober 20, 2022
Liebe Trauerfamilie! Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Unser Ehrenobmann, Ehrenkapellmeister und Ehrenringträger Josef Gratzl sen. hat die Bühne verlassen. Obwohl er nicht mehr aktiv mitgewirkt hat, wird er eine große Lücke in der Jugendtrachtenkapelle hinterlassen. Josef Gratzl sen. alias Feder, hat die Jugendtrachtenkapelle Großschönau gegründet und sie herangezogen wie sein eigenes Kind. Er hat den Geist der Jugendtrachtenkapelle geweckt und uns weitergegeben. Sein Tun machte uns zu dem, was wir heute sind. In seiner aktiven Zeit war er Gründungskapellmeister, Obmann und Flügelhornist, hat seine Musiker selbst ausgebildet, hat den Pfarrstadl renoviert, das Musikheim gebaut und vieles mehr! Im Namen der Jugendtrachtenkapelle möchten wir der Familie inniges Beleid ausdrücken und wünschen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. In tiefer Trauer Jugendtrachtenkapelle Großschönau
Wolfgang Wiesmüller aus Rudmanns schrieb am Oktober 20, 2022
Liebe Familie Gratzl! Mit tiefer Betroffenheit habe ich die traurige Nachricht vom Ableben meines ersten Musiklehrers/ Blockflötengruppe und späteren Musikfreundes entgegengenommen. Meine stillen Gedanken und unsere tiefe Anteilnahme begleiten euch! Wolfgang und Elisabeth Wiesmüller
Werner Himmer aus 3970 Weitra, Veitsgraben 343 schrieb am Oktober 20, 2022
Meine aufrichtige Anteilnahme am plötzlichen Ableben von Josef. Mit ihm ist ein wertvolles Stück Musikkultur von uns gegangen . Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht am Begräbnis teilnehmen. Mitfühlend Grüße, Werner Himmer
Margarethe Pfalz aus Weitra schrieb am Oktober 20, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie entbieten Margarethe Pfalz und Fam. Kainberger
Resi u. Hans Gruböck aus Rudmanns schrieb am Oktober 20, 2022
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Resi und Hans Gruböck
Familie Klein aus Weitra, Oberbrühl schrieb am Oktober 19, 2022
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Peter Klein samt Familie
BMK Hirschbach schrieb am Oktober 19, 2022
Liebe Trauerfamilie! Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust zum Ausdruck bringen. Es ist immer zu früh einen lieben Menschen zu verlieren, speziell wenn er so viel für die Kultur und seine Mitmenschen vollbracht hat. Er wird in unseren Erinnerungen weiterleben. Die Musiker und Musikerinnen der Blasmusikkapelle Hirschbach
Familie Ihra aus 3972 Bad Großpertholz 244 schrieb am Oktober 19, 2022
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Christa und Manfred Ihra
Stadtkapelle Gmünd schrieb am Oktober 19, 2022
Liebe Trauerfamilie! Anlässlich des schweren Verlustes möchten wir unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Die Musiker und Musikerinnen der Stadtkapelle Gmünd
Erhard und Brunhilde Berger aus Dietmanns schrieb am Oktober 18, 2022
Geschätzte Trauerfamilie! Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Wir möchten auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen!
Rudolf Kolm aus Weitra schrieb am Oktober 18, 2022
Aufrichtige Anteilnahme. Rudi u. Inge Kolm
Fiedler Maria aus Weitra schrieb am Oktober 18, 2022
Mein inniges Beileid!
Familie Fröhlich aus 3922 Gr.Schönau 63 schrieb am Oktober 17, 2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne, der Erinnerung.Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust entbietet Familie Fröhlich