Haidvogl Friedrich

Kondolenzeinträge für Herrn Friedrich Haidvogl

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Josef und Katharina Haidvogl aus Amstetten / Am Arra schrieb am Oktober 22, 2022
Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. (Honoré de Balzac). Denn Menschen, die sich in unser Herz hineinbegeben haben, vergisst man nicht. Letzte Grüße von der "Haidvogl - Gemeinschaft"
Margarita und Peter Lange aus Harmanschlag schrieb am Oktober 19, 2022
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." (Unbekannt) Unser aufrichtiges Beileid und Ihnen allen Kraft in dieser Zeit.
Marina und Rainer Wiesinger aus Wilhering schrieb am Oktober 18, 2022
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Liebe Trauerfamilie, mit den Worten von Albert Schweitzer möchten wir unser herzliches Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Die Liebe verbindet uns über den Tod hinaus. Wir wünschen euch Trost und liebevolle Fürsorge in den Stunden der Trauer. Unsere Gedanken sind bei euch. Wir werden Herrn Friedrich Haidvogl in lieber Erinnerung behalten. Möge er in Frieden ruhen und das ewige Licht für ihn leuchten.
Günter & Annemarie Kastner aus Hörmanns bei Weitra schrieb am Oktober 18, 2022
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Vater Anneliese und Gerhard aus Wultschau schrieb am Oktober 18, 2022
Wenn die Kraft zu Ende geht ist die Erlösung Gnade. Unser Beileid
Günter und Margit Anderl aus Harmanschlag schrieb am Oktober 18, 2022
Jedes Wort zu viel und doch zu wenig.... Liebe Trauerfamilie, unsere Gedanken sind bei euch - wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit! Möge er von nun an vom Himmel aus auf euch schauen! .