Haumer Adele

Kondolenzeinträge für Frau Adele Haumer

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Stefan,Maria und Emelie Etzlstorfer aus Lauterbach schrieb am Mai 23, 2024
Als Gott, sah dass der Weg zulange, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: komm heim. Letzte Grüße deine Nachbarn
Alfred und Christa Himmer aus Wultschau schrieb am Mai 22, 2024
Verlässt uns ein Mensch verlieren wir Vieles. Niemals jedoch die gemeinsam verbrachten Jahre. Aufrichtige Anteilnahme den Anghörigen
Rudolfine Dehn aus weitra schrieb am Mai 20, 2024
Habe erst heute voll Trauer vom Ableben meiner lieben Kollegin Adele gehört. Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie.
Fam. Eva und Erich Müller aus Lauterbach schrieb am Mai 19, 2024
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsamen Weges! Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust entbietet Fam. Erich und Eva Müller
Die 3Stütz Mädels schrieb am Mai 18, 2024
Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Gute Reise Adele und danke für deine Hilfsbereitschaft.
Maria Prinz aus Harbach schrieb am Mai 17, 2024
"Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück." Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Maria Prinz und Kinder samt Familien
Familie Anita und Adi Mitteröcker aus Harmanschlag schrieb am Mai 17, 2024
In lieber Erinnerung letzte Grüße! 🕯️Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
Helga und Peter Prinz aus Lauterbach schrieb am Mai 17, 2024
Wir haben Adele als einen Menschen mit Stärke und Charakter gekannt. Sie hat sich in der Kirche und auch in der Nachbarschaft eingebracht und viel geleistet. Adele liebte Pferde, Hunde und Blumen. Aus Wachs drehte sie Kerzen, die sie zu Allerheiligen den Verstorbenen widmete. Und im November band sie die schönsten Adventkränze. Unsere tiefe Anteilnahme gilt dir lieber Arthur und deiner gesamten Familie. Ihr habt einen so lieben, wertvollen Menschen verloren. Adele, du bleibst in unseren Gedanken und wir beten für dich!
Johann und Emma Wimmer aus Lauterbach schrieb am Mai 17, 2024
Wenn Engel ihre Arbeit auf Erden erledigt haben, gehen sie nach Hause. Der gesamten Trauerfamilie unser innigstes Beileid.
Silvia Pollak-Rausch u. Alfred Rausch aus Weitra schrieb am Mai 17, 2024
„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“ Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!
Fam.Reithofer aus Lauterbach/Wien schrieb am Mai 16, 2024
Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt,ist das Licht und das Leben das sie in diese Welt brachte. In tiefem Mitgefühl begleiten euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden.
Beate und Gerhard Etzlstorfer aus 3970 Lauterbach schrieb am Mai 16, 2024
"Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade." Unser aufrichtiges Beileid!
Brigitta und Franz aus 3970 Lauterbach schrieb am Mai 16, 2024
„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Trauerfamilie!
Josef Stütz aus Lauterbach schrieb am Mai 16, 2024
Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Viel Kraft und Gottes Segen. Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh, mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.
Elfi und Erich Moser aus Weitra schrieb am Mai 16, 2024
"Gedenken ist unsere Liebe, Wiedersehen unsere Hoffnung und Auferstehung unser Glaube." Unsere aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust eurer lieben Adele.
Feiler Johann u. Renate aus Schützenberg 14 schrieb am Mai 16, 2024
Liebe Trauerfamilie! Herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl zum Ableben eurer lieben Frau, Mutter und Großmutter. Viel Kraft in den kommenden Wochen. Fam. Feiler