Haumer Paul

Kondolenzeinträge für Herrn Paul Haumer

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Lencz aus Gerlingen schrieb am September 24, 2021
Noch gar nicht lange ist es her, dass wir uns nach 3 Jahrzehnten wieder getroffen und ausgetauscht haben. Ich hab dich geschätzt und bin froh, dich kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden lieber Pauli - ich werde dich in guter Erinnerung behalten. Mein aufrichtiges Beileid gilt deiner Familie - Lieber Gruß aus Baden-Württemberg Gundi
Hannelore Fauhammer aus Weitra schrieb am September 24, 2021
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Doris und Dietmar schrieb am September 24, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Lieber Pauli, danke für alles!
Fritz Johann aus Weitra schrieb am September 24, 2021
Unsere Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbieten euch Hans u. Elfi
Wagner Kurt aus Weitra schrieb am September 23, 2021
Ein guter Freund ist viel zu Früh von uns gegangen! Mein aufrichtiges Beileid Dir Egon und deiner Familie!
Jürgen und Gerlinde Schermann aus Eichberg schrieb am September 23, 2021
„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung!“ Honoré de Balzac Unser aufrichtiges Beileid !
Annemarie und Bruno Artner aus Weitra schrieb am September 23, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden. Annemarie und Bruno Artner
Fam. Schwingenschlögl aus Wien schrieb am September 23, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie, Michi, Moritz & Rainer.
Fam. BÖHM aus Weitra schrieb am September 23, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie Karl und Herta Böhm
Fa.Moser Manfred aus 3970 Weitra schrieb am September 23, 2021
Mit dem Tod verliert man vieles,niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme. Manfred und Traude Moser
Fam. Wielander aus Weitra schrieb am September 23, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme,der gesamten Familie. Wir werden Pauli gerne in Erinnerung behalten.Annemarie und Kurt Wielander
Lust Robert und Renate aus 3970 Weitra schrieb am September 23, 2021
Liebe Trauerfamilie Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust
Josef und Waltraud Feiler aus Gmünd schrieb am September 22, 2021
Ruhe in Frieden
Feiler Johann u. Renate aus Schützenberg 14 schrieb am September 21, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme Hannes und Renate Feiler
Familie Witeschnik aus Weitra schrieb am September 21, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Wolfgang und Andrea Witeschnik
Helmut und Christine Prinz aus Weitra schrieb am September 21, 2021
Ich war nur Gast auf Erden aufrichtige Anteilnahme Helmut und christine Prinz
Lembachner Margarete und Hubert Pollak aus Tiefebbach schrieb am September 21, 2021
Lieber Egon, werte Trauerfamilie! Unser herzlichstes Beileid zum Tod von Paul entbieten Grete und Hubert!
Haumer aus Weitra schrieb am September 21, 2021
Unsere Aufrichtige Anteilnahme! Margot und Alexander
Monika (Mauscherie) Hörmansdorfer aus Wien schrieb am September 21, 2021
Ganz leise ohne ein Wort, gingst du, ein so lieber und hilfsbereiter Freund für immer von uns fort. Deine Größe, dein Lächeln, deine Ratschläge, deine unkomplizierte und so offenherzige Art bleiben für immer unvergessen, lieber Paul! Danke, dass ich dich kennen und schätzen lernen durfte! Es ist so schwer dies zu verstehen, doch in einer uns bestimmten Zeit werden wir uns wiedersehen! "Viel Kraft in der kommenden und schwierigen Zeit. Mein herzliches und tiefes Mitgefühl der lieben Familie"
Müllauer Gerhard u.Regina aus Weitra, Böhmstraße 376 schrieb am September 20, 2021
Von Herzen Beileid ! Regina u. Gerhard