Hechenberger Helmut

Kondolenzeinträge für Herrn Helmut Hechenberger

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Seidl Ingrid aus Weitra schrieb am August 1, 2020:
Mein innigstes Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit! Ingrid Seidl
Robert Fiedler aus 3970 Weitra schrieb am Juli 30, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid Familie Robert Fiedler
Martha Mandl aus Hirschenwies 49 schrieb am Juli 29, 2020:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile - einige bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Aufrichtige Teilnahme nimmt Martha Mandl.
Christine Reschl-Höß aus Weitra schrieb am Juli 29, 2020:
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Lust Robert und Renate aus 3970 Weitra schrieb am Juli 29, 2020:
Viel Kraft für euch. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Robert und Renate Lust
LUST Johann und Josefa aus 3970 Weitra schrieb am Juli 29, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid an Eurem schweren Verlust Johann und Josefa Lust
Maria Haidvogl aus Weitra, Auf der Stiege 79 schrieb am Juli 29, 2020:
Aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust entbietet Maria Haidvogl und Familie
Herbert Führer aus Wien schrieb am Juli 29, 2020:
Mein herzliches Beileid an die Familie.
Layr Karl Heinz aus Weitra, Bahnhofstraße 132 schrieb am Juli 28, 2020:
Werte Familie, ich möchte Ihnen, Frau Hechenberger, und Ihrer ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Im Namen unserer Familie Karl Heinz und Maria Layr