Herzog Franz

Kondolenzeinträge für Herrn Franz Herzog

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Fam.Steininger aus Wultschau schrieb am November 3, 2020:
Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Wir sprechen unser herzlichstes Beileid aus. Fam.Claudia und Gerhard Steininger
Eva und Erich Müller aus Lauterbach schrieb am November 2, 2020:
Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust!
Arnold und Petra Poiss aus Harmanschlag schrieb am November 1, 2020:
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Fam. Kowar aus Reinprechts schrieb am Oktober 30, 2020:
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Unser aufrichtiges Beileid. Franz und Elisabeth
Troll aus Reinprechts schrieb am Oktober 30, 2020:
Ein lieber Mensch hat Abschied genommen. Aufrichtige Anteilnahme entbinden Karl und leopoldine troll
Annemarie und Kurt Wielander aus Weitra Auhofgasse schrieb am Oktober 30, 2020:
Wir haben Herrn Herzog als stets freundlichen Menschen geschätzt. Er Ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Röhrenbacher Anna und Erich aus Wultschau 33 schrieb am Oktober 29, 2020:
Ein aufrechtes Beileid an alle, Ein liebevoller Mensch ist gegangen von unseren Ort, war immer für alle da. Er soll in Frieden Ruhen.
Martha Mandl aus Hirschenwies 49 schrieb am Oktober 29, 2020:
Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme nimmt Martha Mandl.
Fam.Dietmar und Sabine Millner aus Reinprechts schrieb am Oktober 29, 2020:
Ein Mensch,der uns verlässt, ist wie die Sonne,die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Unsere Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl! Fam.Millner
Fam. Christoph u. Günter Cepak aus Weitra schrieb am Oktober 29, 2020:
Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme, in freundschaftlicher Verbundenheit Fam. Cepak
Stefan und Silvia Müller aus Maissen schrieb am Oktober 29, 2020:
Wir wünschen Euch unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft und Gesundheit für die nächste Zeit.
Stefan und Silvia Müller aus Maissen schrieb am Oktober 29, 2020:
„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“