Hobiger Maria

Kondolenzeinträge für Frau Maria Hobiger

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Fam. Eichhorn aus Nondorf schrieb am August 5, 2021
Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Unser aufrichtiges Beileid. Franz, Hilde, Anita, Bernd und Uschi.
NÖ Hilfswerk Gmünd aus Gmünd schrieb am August 5, 2021
Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Mögen die Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten den Hinterbliebenen Trost spenden. Wir sind dankbar für die Zeit, in der wir die Familie begleiten durften. Herzliche Anteilnahme vom gesamten Hilfswerk-Team Gmünd.
Günther und Eva Strondl aus Ulrichs schrieb am August 4, 2021
Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und der dankbaren Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid. Mit einem stillen Gruß - Günther & Eva Strondl
Fam. Tüchler - Wandl aus Alt-Weitra schrieb am August 3, 2021
Mögen die schönen Erinnerungen den Schmerz der bitteren Stunden lindern. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Fam. Johann Hörndl aus Nondorf schrieb am August 3, 2021
Unser aufrichtiges Beilied! Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.