Höher Karl

Kondolenzeinträge für Herrn Karl Höher

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Martha Mandl aus Hirschenwies 49 schrieb am Juni 13, 2020:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile - einige bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme.
Fam. Zeilinger aus Harmanschlag schrieb am Juni 12, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Familie.
Fam. Kettinger aus Harmanschlag schrieb am Juni 11, 2020:
Wir bedauern unseren nettesten Greissler von unserer Ortschaft verloren zu haben Ruhe er in Frieden. Allen Angehörigen unser herzlichstes Beileid. Hans, Manuela und Melanie.
Steffek Martin aus St. Wolfgang schrieb am Juni 11, 2020:
Meine liebe Mama (Gerti) holt scheinbar einen Cousin nach dem anderen in die Ewigkeit nach. Sie starb im März, ihr Cousin Walter Bartl im April/Mai und jetzt euer Mann/Vater. Wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit. Herzliches Beileid. Martin Steffek
Anita und Adi Mitteröcker aus Harmanschlag schrieb am Juni 10, 2020:
Liebe Familie! Abschied nehmen fällt sehr schwer, aber die schönen Erinnerungen an den geliebten Menschen kann uns niemand nehmen! Anita, Adi, Nathanael und Valerian
Holzweber Franz und Maria aus Harmanschlag schrieb am Juni 10, 2020:
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Franz und Maria Holzweber, Fam. Mario und Alexandra Kitzler, Angela Stitz.
Fam. Peter und Manuela Glaser aus Harmanschlag schrieb am Juni 10, 2020:
Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl!
Fam. Günter und Margit Anderl aus Harmanschlag schrieb am Juni 10, 2020:
Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Trauerfamilie - unser aufrichtiges Beileid, Günter und Margit Anderl samt Familie