Hois Friederike

Kondolenzeinträge für Frau Friederike Hois

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Andreas Szidanitz aus Grünbach schrieb am Februar 7, 2021
Liebe Frau Hois Ich hoffe sie sind dort wo sie sind auch mit so vielen Blumen und selbst erdachten Sachen umgeben. Sie wussten immer was sie wollten auch wenn es nicht leicht zu erledigen war. Eben für mich Frau Hois. Viel Kraft für ihre Hinterbliebenen. Aber sie ist sicher immer irgendwo in der Nähe. Andreas Szidanitz Fa.Thermo-AS
Fam. Schmid und Ederndorfer aus Weitra schrieb am Januar 21, 2021
Sehr überraschend haben wir vom Tod von Friedi erfahren, haben wir doch noch in der Früh versucht, ihr zum 90er zu gratulieren. Friedi hinterlässt viele schöne Erinnerungen und Geschichten in unserer Familie, wir werden sie nicht vergessen. Auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust. Hermine Schmid, Elisabeth und Harald Ederndorfer.
Wolfgang Witeschnik aus 3970 Weitra schrieb am Januar 20, 2021
Als ihr Briefträger habe ich immer gerne mit ihr einen Plausch gemacht. Ich werde sie vermissen. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen. Fam. Wolfgang Witeschnik
Eva Strondl schrieb am Januar 19, 2021
Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war ... Ich habe Fr. Hois vor vielen Jahren kennenlernen dürfen und wir haben immer nett geplaudert, wenn wir uns gesehen haben. Für mich war sie ein bewundernswerter und sehr lieber Mensch. Meine aufrichtige Anteilnahme - Eva Strondl
Fam.Moser aus aus Weitra schrieb am Januar 19, 2021
Einschlafen dürfen,wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann ist der Weg zur Freiheit u. Trost für alle.Werden den Plausch am Gartenzaun vermissen.Aufrichtige Anteilnahme Manfred u.Traude Moser
Lia Hofmann aus Hirschbach schrieb am Januar 18, 2021
In Erinnerung bleiben die schönen gemeinsamen Konzertbesuchen in Budweis und unsere Hollandreise.
Werner Himmer aus Weitra, Veitsgraben 343 schrieb am Januar 18, 2021
Liebe Trauerfamilien ! Als guter Bekannter von Friedl Hois ist es mir ein Bedürfnis einige Abschiedsworte zu schreiben. Oft habe ich mit Friedl anregende und schöne Gespräche geführt, die mir stets in guter Erinnerung bleiben werden, besonders auch während meiner Zeit als Bürgermeister. Ich glaube, Friedl ist so gegangen, wie sie es gewollt hat. Sie war immer ein sehr selbständiger und tüchtiger Mensch. Ich wünsche, dass ihre Seele den entsprechenden schönen Platz in der Ewigkeit bekommt und den Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme..Danke, dass ich Friedl näher kennen durfte. Ihr Bgm. a.D. Werner Himmer
Fam.Wielander aus Weitra schrieb am Januar 18, 2021
Menschenleben sind wie Blätter,die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. Wir werden Friedl gerne als einen aufrichtigen,geradlinigen Menschen in Erinnerung behalten. Annemarie und Kurt Wielander. Ulrike und Robert Laister Wielander