Howiger Josef

Kondolenzeinträge für Herrn Josef Howiger

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Luise u.BzR.a.D.Fr4anz SOUCEK aus 1030 Wien, Dietrichg.51/2 schrieb am April 24, 2021
Liebe Familie H o w i g e r ! Zum schmerzlichen Verlust , den Sie durch das Ableben Ihres Bruders u.s.w. JOSEF erlitten haben, möchten wir auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Josef war nicht nur einer unserer guten Freunde, sondern auch ein stets freundlicher Mitarbeiter und Kollege , Er hat unserem Freundeskreis bei fast allen TREFFEN besucht und war immer "Der Freundliche und vor allem aufrichtiger Mensch" ! Josef, Du wirst uns fehlen ! Ferry Hoffmann hat Unterlagen , da wir leider nicht kommen können!
Markus aus Sankt Martin schrieb am April 18, 2021
Lieber Josef! Wer dich kannte weiß welch ein ruhiger, ehrlicher und angenehmer Mensch du warst. Ein wahres Sankt Martiner Urgestein. Letzte Grüße Max und Familie
Kurt aus Rohrbach schrieb am April 16, 2021
Lieber Josef, danke für die netten Stunden die wir gemeinsam in St. Martin verbracht haben. Ich werde dir ein ehrendes Angedenken bewahren. lebe wohl Kurt
Ingrid Karall aus Perchtoldsdorf schrieb am April 16, 2021
lieber Josef, wir haben uns leider viel zu selten gesehen, aber du wirst mir immer in lieber Erinnerung bleiben. letzte Grüße Ingrid
Thomas aus Wien Atzgersdorf schrieb am April 15, 2021
Lieber Josef, ich werde Dich als einen sehr angenehmen, ruhigen und großzügigen Menschen in Erinnerung behalten, der für uns im Waldviertel immer eine Überraschung mit dabei hatte. Thomas