Huber Manfred

Kondolenzeinträge für Herrn Manfred Huber

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Petra Huber, Wolfgang Huber und Sabina Kranner aus Litschau schrieb am September 29, 2022
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Raab Johann und Annemarie aus Großweißenbach schrieb am September 29, 2022
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die Erinnerung. Ruhe in Frieden.
Winter Franz aus Weitra schrieb am September 28, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme,entbietet Familie Winter.
Margareta Schwarzinger aus Harbach schrieb am September 28, 2022
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Aufrichtiges Beileid
Fam. Gabi u. Robert Weigl aus Großschönau schrieb am September 27, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.
Familie Wandl Erich und Loisi aus Schöllbüchl schrieb am September 27, 2022
Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Erich und Loisi
Familie Cepak aus Schützenberg schrieb am September 27, 2022
"Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und die Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen!" Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust und viel Kraft in den schweren Stunden! Monika & Christoph Cepak
Maria Fiedler aus Weitra schrieb am September 25, 2022
Mein inniges Beileid!
Weber Herbert aus 3922 hirschenhof 17 schrieb am September 23, 2022
Unser aufrichtiges beileid wünscht Familie Herbert und Alexandra Weber
Rudolf Kolm aus Weitra schrieb am September 23, 2022
Aufrichtige Anteilnahme. Rudi u. Inge Kolm
Prinz Helmut und Christine aus Aus weitra schrieb am September 21, 2022
Aufrichtige Anteilnahme enthielten Helmut und Christine Prinz ich ging zu denen die mich liebten und die ich liebte erwarte ich Herr gib ihm die ewige Ruhe
Schneider aus 3970 Weitra schrieb am September 21, 2022
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Karl-Heinz Schneider