Katzenschlager Hermann

Kondolenzeinträge für Herrn KR Hermann Katzenschlager

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Daniella Regelserpger aus Toronto schrieb am Mai 8, 2021
HERMANN REST IN PEACE! Herr Pfarrer (Dechant) Hermann Katzenschlager - ich kannte ihn als Pfarrer. Er haette sich einen Ruhestand so sehr verdient. Mein Beileid fuer Wolfgang. Neuer Pfaerrer. Ich werde habe nie unsere Ferienwoche nach "Wo gehen wir hin" (irgendwo in NO - Zeltlager an einem kleinen Fluss) vergessen: Er musste 2 mal nach Kirchberg fuer eine halben Tag. Er hatte VERTRAUEN in uns alle als eine seine Gruppe. Das war sehr wichtig fuer uns als teenagers. Kritick am Haushalt unwichtig. Dechant Hermann war ein MENSCH. Wenige Personnen verdienen diesen Namen.
Robert und Hedwig Lust aus Weitra schrieb am Mai 6, 2021
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust Robert und Hedwig Lust
Dr Kohout aus Wien schrieb am Mai 5, 2021
Lieber Wolfgang, unsere aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Abschied! Wir wünschen Dir Kraft für diese schwere Zeit und viele schöne Erinnerungen an Deinen Bruder. In Anteilnahme Wilhelm und Familie
KULTO Verein für Kultur, Tourismus und Ortsgestaltung Kirchberg am Walde aus Kirchberg am Walde schrieb am Mai 4, 2021
Ruhe in Frieden! DANKE für die jahrelange Unterstützung. DANKE für Ihr Engagement betreffend der Geschichte Kirchbergs. DANKE, Sie hatten jederzeit ein offenes Ohr für unsere Anliegen. DANKE - R.I.P
Reinhold Göschl Familie aus WIEN schrieb am Mai 4, 2021
In Erinnerung an Deinen Bruder kommen viele Gedanken ,wir kennen uns schon viele Jahre seine DIAKONWEIHE dann Priesterweihe und dann dann die PRIMIZ 1963 da noch mit unsern geliebten PFARRER HOFBAUER 1983 als Pabst Johannes PAUL nach Wien kam stand ich neben Pfr KATZENSCHLAGER am Stefansplatz ich vergesse Ihn nicht wir wissen auch ER ist sicher in Gottes Hand
Dr Wassermann aus Innsbruck schrieb am Mai 4, 2021
Lieber Wolfgang,unsere aufrichtige Anteilnahme, ini Gedanken sind wir bei dir! Viel Kraft wünschen dir Anni und Otto aus Innsbruck
Feiler Johann u. Renate aus Schützenberg 14 schrieb am Mai 4, 2021
Herzliche Anteilnahme an den schweren Verlust. Der liebe Gott schenke ihm den Frieden und das ewige Licht leuchte ihm
Helmut und christine prinz aus Weitra schrieb am Mai 4, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Christine Prinz Herr gib ihm die ewige Ruhe