Kloesch Wolfgang

Kondolenzeinträge für Herrn Ing. Wolfgang Klösch

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
ASPECT Team schrieb am Juni 25, 2024
Lieber Wolfgang, es war uns eine Ehre, mit dir zu arbeiten. Wir haben uns immer wie ein Team mit dir gefühlt. Und du wirst für immer in unseren Herzen als starker und treuer Freund und Kollege bleiben.Unser aufrichtiges Mitgefühl, Irina, Natalia & Team
Elisabeth Mold ( Dorn ) aus Grossweissenbach schrieb am Juni 24, 2024
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie ... Mit stillem Gruß...
Elisabeth Eichler aus Altenberg-Greifenstein schrieb am Juni 23, 2024
Liebe Othmara, mein aufrichtiges Beileid! Ich erinnere mich gerne an unsere netten gemeinsamen Turnstunden. Ruhe in Frieden, lieber Wolfgang!
Ilse Kraus schrieb am Juni 21, 2024
Der Weg des Lebens ist begrenzt. Die Erinnerung jedoch unendlich. Mein aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust. Wolfgang war ein wunderbarer Mensch und großartiger Kollege!
Thales Schröttner aus Seibersdorf schrieb am Juni 21, 2024
Lieber Wolfgang, Danke, dass Du uns so viele humorvolle Geschichten und Anekdoten erzählt hast. Mit Deinem Humor hat die Arbeit in Seibersdorf viel mehr Spaß gemacht. Und auch Danke für Deinen mitreißenden Einsatz, Deine Integrität, Dein technisches Fachwissen und Dein kaufmännisches Fingerspitzengefühl, mit dem Du das Portalmonitoring in Österreich aufgebaut und Österreich ein Stück sicherer gemacht hast. Wenn ich einen Portalmonitore sehe, denke ich an Dich.
Peter Beck aus Seibersdorf schrieb am Juni 20, 2024
Liebe Trauerfamilie, liebe Angehörige, keine Worte können den Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen ausdrücken. Ich kannte Wolfgang sehr gut und wir haben eine wunderbare Zeit unserer gemeinsamen beruflichen Laufbahn miteinander verbracht. Er hat es immer verstanden Heiterkeit und Spaß in den Arbeitsalltag zu bringen. Wolfgang wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Mitgefühl, Peter Beck
Gerd aus Seibersdorf schrieb am Juni 19, 2024
Lieber Wolfgang, danke für die gute Zusammenarbeit. Zuletzt haben wir uns immer noch einmal im Jahr gehört - zum Ski-Opening im Dezember. Das war ein "Running Gag" zwischen uns! Mach's gut! Gerd
Bernd (vulgo "Zypf") aus Kaprun schrieb am Juni 18, 2024
RIP !!! Bernd