Kloiber Walter

Kondolenzeinträge für Herrn Walter Kloiber

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Hans BAUER aus ROHRBACH b. Mattersburg schrieb am September 27, 2021:
Sehr geehrte trauernde Familie KLOIBER ! Aufrichtige Anteilnahme am Ableben von WALTER. Er war ein freundlicher, ruhiger,sportlicher und liebenswerter Schulkamerad im Gymnasium Mattersburg. Er hat die Klassengemeinschaft (MATURATREFFEN) hochgehalten, obwohl er am weitesten entfernt wohnte. Ich habe mich mit ihm immer gut und gerne unterhalten. Er wird auch mir fehlen. RUHE SANFT, lieber FREUND !
Familie Sabine und Mike Preißl aus Weitra schrieb am September 20, 2021:
Liebe Familie Kloiber, unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommenden Wochen. "Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. (Irmgard Erath)
Fröhlich Marina aus 3970 Bahnhofstraße 222 schrieb am September 20, 2021:
Ein letzter lieber Gruß, Danke für die schönen Stunden bei Lisl. Viel Trost und Kraft der Trauerfamilie. Entbietet Fröhlich Marina (Stammtisch)
Vera Lukan aus Purbach schrieb am September 20, 2021:
Lieber Walter, ich erinnere mich gerne an deine Fröhlichkeit im Gymnasium, wir waren ja fast Sitznachbarn. Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner lieben Familie, weil ich selbst weiß was der Abschied des Partners und Vaters bedeutet. Die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit ist wie ein Pflaster auf der Wunde des Herzens. Möge Walters Lebens-Freude allen Trauernden ein Trost sein. Ich werde weiter gerne an dich denken!
Fam. Fessl aus Sulz schrieb am September 18, 2021:
Es gibt für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie
Josef Leitgeb aus Mattersburg schrieb am September 17, 2021:
Lieber Walter! Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Nach unserer Schulzeit in Mattersburg trafen wir uns wieder auf der TU, fuhren mit LKWs durch Wien und mit Interrail durch halb Europa bis Marokko. Gerne erinnere ich mich an die schönen Stunden mit dir. In Gedanken bin ich natürlich auch bei deinen Angehörigen, die einen liebenswerten Menschen verloren haben - mein aufrichtiges Beileid!
Kurt und Gabriele Bichler aus Weitra schrieb am September 17, 2021:
Liebe Familie Kloiber - Zu dem schweren Verlust unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme.
Josef und Katharina Haidvogl aus Amstetten schrieb am September 17, 2021:
Es ist schwer, hier die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass unsere Gedanken in Erinnerung bei Euch sind.
Franz und Gerti Zeilinger aus St. Wolfgang schrieb am September 17, 2021:
In tiefem Mitgefühl begleiten Dich/Euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden.
Fam. Mayerhofer aus Weitra schrieb am September 16, 2021:
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Maria u. Erwin Mayerhofer
Gerhard Seidl aus Weitra schrieb am September 16, 2021:
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!
Rudolf Kolm aus Weitra schrieb am September 16, 2021:
Aufrichtige Anteilnahme. Rudi und Inge Kolm
Susanne und Josef Fröschl aus 3910 Grossweissenbach 32 schrieb am September 15, 2021:
Liebe Gerlinde, liebe Kinder! Es ist schwer in dieser Zeit tröstende Worte zu finden. Gerne erinnern wir uns an das Lächeln und die schönen Stunden, die wir mit Walter verbringen durften. Er möge vom Himmel aus sein schützenden Hände über euch ausbreiten! Lieber Walter, ruhe in Frieden
Fam. Günther & Eva Strondl aus Ulrichs schrieb am September 15, 2021:
...und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe - für einen unvergesslichen Menschen. Ruhe in Frieden, Walter ... Liebe Fam. Kloiber - wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mit einem stillen Gruß - Fam. Strondl
Maria Dorn aus Wien schrieb am September 15, 2021:
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Maria
Weiss Bernadette aus Niederedlitz schrieb am September 15, 2021:
In stiller Trauer und unser beileid deiner Familie lieber Walter...... Herr gib ihm die ewige Ruhe und das Licht leuchte ihm..... Gottes Wege sind unvorhersehbar und trotzdem ist es unser Weg und Ziel...... Deine letzte Reise hast Du angetreten in den Himmel....
Franz Tschach aus Sieggraben schrieb am September 15, 2021:
Lieber Walter Gerne erinnere ich mich an dich, an deine ruhige Art, das Schulleben am Gymnasium Mattersburg zu meistern, in ewiger Verbundenheit Franz Liebe trauerned Familie: Walter war ein liebenswerter und wertvoller Mensch, mein herzlichstes Beileid!
Maria Decker aus Eltendorf schrieb am September 15, 2021:
Lieber Walter! Gerne erinnere ich mich an unsere schöne Jugendzeit zurück, wir haben viel diskutiert, viel gelacht und miteinander gefeiert. Dein allzufrüher, rascher Tod hat mich betroffen gemacht! Du bist uns allen nun vorausgegangen zum Vater in die Ewigkeit. Mein aufrichtiges Beileid gilt deiner Familie! Mein Gebet sende ich zum Himmel empor. Maria D., eine Bekannte aus der alten Heimat im Südburgenland
Stefan Pühringer aus Rainbach schrieb am September 15, 2021:
Lieber Walter! Gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit am Postamt 4020 Linz zurück. Besonders in Erinnerung ist mir unsere gemeinsame Jausenpause! Immer hast Du drauf geschaut, dass wir gut versorgt waren! Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten. Dein Freund Stefan
Gerald Tarnai aus Großhöflein schrieb am September 14, 2021:
Lieber Walter! Du bist nicht mehr, aber ich habe schöne Erinnerungen an dich. Ich war dein Lehrer für Mathematik und Physik. Dein Interesse und verständisvolles Lächeln werde ich nie vergessen. Du warst auch mit Verwandten bei meinem Theater in Großhöflein. Auf dem Film davon bist du verewigt. Sei für mich ein Fürsprecher beim Herrn! Dein Gerald