Kreindl Karl

Kondolenzeinträge für Herrn Karl Kreindl

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Familie Kreindl / Fröstl aus Weitra schrieb am Mai 31, 2022
Wir bedanken uns herzlich bei allen für die liebevolle Anteilnahme an unserem schweren Verlust!
Gabi Kainzer aus Weitra schrieb am Mai 24, 2022
Unser aufrichtiges Beileid! Gabi und Hubert Kainzer
Familie Weber aus Hirschenwies schrieb am Mai 19, 2022
„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.“ Immer lächelnd und gut gelaunt - so behalten wir ihn in Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Anni Lederer aus 5640 Bad Gastein schrieb am Mai 19, 2022
Wir wollen nicht trauern, dass das wir Dich verloren haben, sondern dankbar sein dafür, dass wir Dich gehabt haben. Denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Familie und ist uns nur vorausgegangen.. Ruhe in Frieden lieber Kreindl-Papa Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie Anni Lederer, Birgit u. Martina
Lust Robert und Hedwig aus Weitra schrieb am Mai 18, 2022
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust Robert und Hedwig Lust
Helga und Peter Prinz aus Lauterbach schrieb am Mai 18, 2022
Unser herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust. Wir werden Herrn Kreindl als einen Menschen in Erinnerung behalten, der sehr freundlich war und mit dem wir, wenn er in Hirschenwies war, gerne geplaudert und nette Gespräche geführt haben. Er ruhe in Frieden!
Elisabeth Jansky aus St. Pölten schrieb am Mai 18, 2022
"Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elisabeth Jansky
Familie Kreindl aus Weitra schrieb am Mai 17, 2022
Liebe Trauerfamilie! Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unendlich. Aufrichtige Abteilnahme entbieten Rudof u. Monika Kreindl
Helga und Peter Prinz aus Lauterbach schrieb am Mai 17, 2022
Herzliches Beileid an eurem schweren Verlust. Herr Kreindl war ein sehr freundlicher, liebenswerter Mensch. Wir werden ihn in Erinnerung behalten als einen Mann, der früher viel Zeit in Hirschenwies verbracht hat und mit dem wir manches nette Gespräch geführt haben. Er ruhe in Frieden!
Monika Karner - Brezina aus Hirschenwies schrieb am Mai 16, 2022
Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Schwarzinger Anita & Christian Schachner aus Hirschenwies 61 schrieb am Mai 16, 2022
Gerne denken wir an nette Gespräche mit Herrn Kreindl bei unseren Familienfeiern zurück. Wie werden ihn in lieber Erinnerung behalten. Möge er in Gottes Licht in Liebe geborgen sein. Der ganzen Familie unser aufrichtiges Mitgefühl
Martha Mandl aus Hirschenwies 49, 3970 Weitra schrieb am Mai 16, 2022
Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.