Macho Johann

Kondolenzeinträge für Herrn Johann Macho

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Erich und Familie aus 1230 Wien schrieb am März 5, 2021
Hansi wir werden Dich vermissen
Fred und Waltraud Schuster schrieb am Februar 27, 2021
Der Tod hinterlässt einen Schmerz, den niemand heilen kann. Die Liebe hinterlässt eine Erinnerung, die niemand stehlen kann. Ruhe in Frieden.
Familie Hengst/Stocker aus Klein Ruprechts schrieb am Februar 25, 2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden.
Ute Macho aus Achau schrieb am Februar 24, 2021
Lieber Hansi, ein Stück deines Weges durfte ich Dich begleiten, ein letztes Lebewohl und Mochs guad, Hansi, Ruhi in Frieden Ute
Elke, Wolfgsng, Alina und Leon aus Klein Ruprechts schrieb am Februar 23, 2021
Auf einmal bist du nicht mehr da, es ist nur schwer das zu verstehen, im Herzen bist Du uns ganz nah, bis wir uns eins wieder sehn. Machs gut, Hansi
Josef u.Helga Fuchs aus Kl.Ruprechts schrieb am Februar 22, 2021
Manches verstehen wir nicht- Dankbar blicken wir auf deine Freundschaft zurùck - mit dem Tod auf Erden beginnt die Geburt zur Ewigkeit. Hans - Amoi seng ma uns wieder! Ruhe in Frieden.
Bernhard, Angelika & Peter aus Großeibenstein schrieb am Februar 19, 2021
Ein Stück von deiner Reise gehst du jetzt alleine – still und leise. Vom Himmel wünschen wir dir ein Stück und denken bestimmt noch oft an dich zurück. Mochs guad, Hansi!
Familie Wurz aus Waldenstein schrieb am Februar 19, 2021
Wir wollen nicht trauern, dass wir dich verloren haben, sondern dankbar sein dafür dass wir dich gekannt haben. Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden.
Maria Filler Monika Fegerl aus Kleinruprechts schrieb am Februar 19, 2021
Lieber Hans!Still und leise hast du dich auf den Weg gemacht.Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.Ruhe in Frieden du herzensguter Nachbar!