Markhart Friedrich

Kondolenzeinträge für Herrn Friedrich Markhart

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Göschl Norbert & Christa aus Harmannstein 35 , 3922 Gr. Schönau schrieb am Juni 1, 2021
Unser aufrichtiges Beileid zu diesem unermesslichen Verlust.
Familie Sulzbachner aus Rothfarn schrieb am Mai 31, 2021
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.( Albert Schweitzer ) Liebe Trauerfamilie - unser herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust.
Elfi Hofbauer aus Großschönau schrieb am Mai 30, 2021
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden! Elfi Hofbauer
Team der Volksschule Großschönau schrieb am Mai 28, 2021
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Petra Zimmermann-Moser, Claudia Kapeller, Doris Friedl, Sabine Leberl, Jasmin Garschall, Pavla Chrtova, Sabine Anderl, Alice Schießwald
Familie Schulmeister aus Wachtberg schrieb am Mai 26, 2021
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unsere aufrichtige Anteilnahme - viel Kraft in dieser schweren Zeit! Laura, Simon, Andreas und Martina
Sandra Bayer aus Gmünd schrieb am Mai 26, 2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung🕯. Meine aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft der ganzen Familie.
Eine ehemalige Schulkollegin schrieb am Mai 26, 2021
Liebe Trauerfamilie ich möchte Euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Fritz wird Euch vom Himmel aus beschützen.Der Herr gebe Ihm die ewige Ruh.
Franz Schäfer aus Großotten schrieb am Mai 26, 2021
Liebe Familie von Fritz, Meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust. Nachdem ich mit Fritz schon zur Schule gegangen bin, haben wir natürlich auch einen Teil unserer Jugend miteinander verbracht, und viele schöne und unvergessliche Erlebnisse miteinander erlebt. Ich habe schon immer seine Tatkraft und sein Wirken bewundert. Was aber bleibt sind die Erinnerungen an einen liebevollen stets hilfsbereiten und freundlichen Menschen. Liebe Familie von Fritz, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Familie Karl Zeilinger aus Langschlag schrieb am Mai 25, 2021
Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Lieber Fritz, danke für die unvergesslichen Stunden, die wir gemeinsam in der Theatergruppe verbracht haben.