Meierhofer Hermann

Kondolenzeinträge für Herrn Hermann Meierhofer

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Waltraud und Helmut Hersch aus Weitra schrieb am Mai 25, 2021
Zu Eurem schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme. Er wird uns mit seiner immer fröhlichen Art, die er bei unseren Zusammentreffen immer wieder hatte, fehlen. Waltraud und Helmut
Josef Mülleder jun. aus Weitra schrieb am Mai 21, 2021
Mein herzlichstes Beileid! Er wird mir auch fehlen, traf ihn bei meinen Besuchen in Weitra meist auf seiner "Gartenrunde" oder am Stadtplatz und hielt mit ihm ein Schwätzchen. Er war auch mit meinem Vater sehr verbunden. Ruhe in Frieden!
Martha Mandl aus Hirschenwies 49, 3970 Weitra schrieb am Mai 19, 2021
In stillem Gedenken. Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt.
Fritz Johann aus Weitra schrieb am Mai 17, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schwerem Verlust entbieten Hans u. Elfi Fritz
Lust Johann und Josefa aus 3970 Weitra schrieb am Mai 17, 2021
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Johann und Josefa Lust
Robert und Hedwig Lust aus WeitraUnser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust Robert und Hedwig Lust schrieb am Mai 17, 2021
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust Robert und Hedwig Lust
Pensionisten OG Weitra aus Weitra schrieb am Mai 17, 2021
Unser aufrichtiges Beileid
Herbert SCHÖLM aus 3970 Weitra, Bahnhofstraße 135 schrieb am Mai 17, 2021
Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden lieber Kamerad und ein letztes "Gut Wehr".
Resi und Andreas Buchegger aus Attnang-Puchheim schrieb am Mai 17, 2021
Der Tod ordnet die Welt neu, Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden Aufrichtiges Beileid entbieten Resi und Andreas Buchegger
Fam. Gigelleitenr Wolfgang aus Linz schrieb am Mai 17, 2021
Unser aufrichtiges Beileid, schöne Zeiten bleiben immer in Erinnerung. LG Renee´, Nadine & Wolfgang