Millner Franz

Kondolenzeinträge für Herrn Franz Millner

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Karin Schnepf aus Gmünd schrieb am August 12, 2020:
Ruhe in Frieden!
Prinz Helmut und Christl aus Weitra schrieb am August 3, 2020:
Liebe Gerti Aufrichtiges Beileid am für uns überraschenden Tod von Franz. Wir hatten immer ein gutes und freundschaftliches Verhältnis.
Jedenastik Adolf aus 3493 Hadersdorf, Badsiedlung 6 schrieb am August 2, 2020:
Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, wohl aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. (Aurelius Augustinus) Dankbar für die vielen netten wohltuenden Begegnungen als Schulfreund und Kollege werde ich mich immer an Dich erinnern. Herzliche Anteilnahme
Anni u. Franz Leitner aus Gmünd schrieb am August 2, 2020:
Liebe Gerti! Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid u. tiefes Mitgefühl. Leider waren wir am Samstag noch auf Urlaub, daher konnten wir uns von Franz nicht persönlich verabschieden.
Schandl Hans & Regina aus Gmünd schrieb am August 2, 2020:
Werte Trauerfamilie, liebe Gerti! Die Nachricht über das Ableben von Franz hat uns tief erschüttert. Unsere aufrichtige Anteilnahme Hans & Regina
Seidl Ingrid aus Weitra schrieb am August 1, 2020:
Liebe Gerti, liebe Angehörige, ich werde mich immer gerne an Franz erinnern! Mein innigstes Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit, Ingrid Seidl
Karl und Helga Prohaska aus Amaliendorf schrieb am August 1, 2020:
Liebe Gerti! In schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Mit aufrichtiger Anteilnahme Karl und Helga.
Feiler Johann samt Familie schrieb am August 1, 2020:
Mit dem Tod eines langjährigen Kollegen verliert man vieles. Nienals aber die gemeinsam verbrachte Zeit
Willfurth Erika aus Weitra schrieb am August 1, 2020:
Das Sichtbare ist vergangen, was bleibt ist die Liebe und die Erinnerung! Aufrichtiges Beileid entbietet Erika Willfurth
Hedi und Werner Pauer aus Amaliendorf schrieb am August 1, 2020:
Werte Trauerfamilie, liebe Gerti! Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass unser Freund Franz so plötzlich verstorben ist. Wir möchten dir und deinen Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aussprechen.
Franz u. Johanna Weißenbäck aus 3970 Reinprechts 16 schrieb am August 1, 2020:
Alles hat seine Zeit: Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. In Aufrichtiger Anteilnahme Franz u. Weißenbäck
Roswitha Wandl schrieb am Juli 31, 2020:
Liebe Gerti! Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Roswitha u.Gerhard Wandl Poldi u.Hans Grossinger
L. Rötzer aus 3650 Pöggstall schrieb am Juli 31, 2020:
Liebe Gerti! Kaum zu glauben, dass Dein Franz so früh gehen musste. Martha Albl-Wolf hat es mir mitgeteilt. Ich bin traurig, erinnere mich gerne an unsere früheren Kontakte und will Dir unser herzliches Beileid, auch von Christa, zum Ausdruck bringen. Für diese schweren Tage können wir dir nur ganz viel Kraft aus der Erinnerung wünschen.
Österreicher Reinhard aus Schrems schrieb am Juli 31, 2020:
Eine große Persönlichkeit hat für immer seine Augen geschlossen. Franz ist uns vorausgegangen, aber er wird uns unvergessen bleiben. Unser aufrichtiges Beileid. Reinhard und Anna Österreicher
Andrea und Johann Schuster aus Hörmanns schrieb am Juli 31, 2020:
"Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben." (Psalm) Wir denken in Stille an Franz. Andrea und Hans
Andrea Böhm aus Litschau schrieb am Juli 31, 2020:
Liebe Gerti! Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Andrea Böhm
Fam.Moser Manfred aus Weitra schrieb am Juli 31, 2020:
Liebe Trauerfamilie! In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir unser Aufrichtiges Beileid aussprechen.Manfred u.Traude Moser
Karin und Herbert Fuchs aus Salzburg schrieb am Juli 31, 2020:
Liebe Gerti! Mit aufrichtiger Anteilnahme in Erinnerung an gemeinsame Zeiten.
Petra und Karl Eichhorn aus Hoheneich schrieb am Juli 31, 2020:
Liebe Gerti, liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilname entbieten Karl und Petra.
Andrea Hermann aus Großeibenstein schrieb am Juli 31, 2020:
Liebe Trauerfamilie! Meine aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden. Mit Franz verlieren wir einen Menschen voller Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Respekt. Er hat im Leben von uns bleibende Spuren hinterlassen. Lieber Franz! Danke, für alles, was du für uns getan hast, wir werden dich in bester Erinnerung behalten!