Müller Franz

Kondolenzeinträge für Herrn Franz Müller

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Angela Susic aus Eichgraben schrieb am Mai 31, 2021
Meine aufrichtige Anteilnahme an diesem schweren Verlust. Franz war ein wunderbarer Mensch mit besonderem Charakter und einem sehr guten Herz,- Du bleibst unvergessen!
Herta&Franz aus Weitra schrieb am Mai 15, 2021
Lieber Franz! Du hast dich auf die Suche nach der Freude des Lebens gemacht. Wir schicken dir einen Engel mit, der dir hilft. Wir sind sicher Du findest sie. Schick bitte Gabi eine Nachricht, daß es dir gut geht. Danke für die schöne Zeit.
Christian S aus heidenreichstein schrieb am Mai 14, 2021
Jetzt bist du wieder bei deinen so geliebten Eltern. Machs gut mein Feund!! Ich vergess dich nicht!
Edith aus Sillian schrieb am Mai 13, 2021
Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie von Franz Ich möchte euch auf diesem Wege mein innigstes Beileid aussprechen. Recht viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Manfred Sulzbacher aus Wien - Harmanschlag schrieb am Mai 13, 2021
"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen" Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
Manuela Glaser aus Harmanschlag schrieb am Mai 12, 2021
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten. In stillem Gedenken Fam. Peter und Manuela Glaser
Franz und Christa Höllrigl aus Gmünd schrieb am Mai 12, 2021
Liebe Familie Müller! Aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust von Franz! Lieber Franz ruhe in Frieden. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten, besonders deinen letzten Besuch bei uns vor einigen Wochen. Dass es das letzte Wiedersehen war können wir noch nicht begreifen. Christa und Franz Höllrigl.
Birgit aus Osttirol schrieb am Mai 11, 2021
Liebe Gabi liebe Trauerfamilie. Mein herzliches Beileid. Ich hoffe euer Franz schickt euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Beatrix Sokol aus 9920 Sillian, Arnbach 12 schrieb am Mai 11, 2021
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung, und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Lieber Franz, danke dass wir einen Teil deines Weges mit dir gehen durften. Gerne denken wir an die gemeinsame Zeit bei uns daheim zurück. Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie, Wir möchten euch zum Tod eures geliebten Franz unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Beatrix mit Familie 🙏🙏🙏
Petra Friedrich aus Linz schrieb am Mai 11, 2021
"Eine Kerze brennt, bis das Ende erreicht ist, dein Lebenslicht hätte noch viel länger leuchten können." Liebe Gabriela, lieber Hermann und Familie! Wir senden euch unser tiefes Mitgefühl zum Tod von Franz und wünschen euch Trost, Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Petra und Familie
Adi und Anita Mitteröcker aus Harmanschlag schrieb am Mai 11, 2021
Auf einmal gingst du für immer fort....... Letzte Grüße! Familie Mitteröcker
Fam. Günter und Margit Anderl aus Harmanschlag schrieb am Mai 11, 2021
"Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig..." In stillem Gedenken, Fam. Günter und Margit Anderl
Erika aus Böheimkirchen schrieb am Mai 11, 2021
EinLicht auf deinen Weg soll dich begleiten. Habs gut da oben wo du jetzt bist .Wir werden dich nicht vergessen . Deine Kurkollegin Erika
M. aus Wien schrieb am Mai 11, 2021
Farewell, my friend. Ich vermisse Dich.