Müller Walter

Kondolenzeinträge für Herrn Walter Müller

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Hans Reifenberger aus Gr.siegharts schrieb am Januar 14, 2021:
Unser aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.Wir denken an euch
Maria Hackl aus Weitra schrieb am Januar 13, 2021:
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Karl Quast u. Maria Hackl
Brigitte Fritz aus Weitra schrieb am Januar 13, 2021:
Menschen, die wir lieben, gehen uns nicht verloren, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme Familie Fritz
Decker Gabi u. Hans aus Langfeld schrieb am Januar 13, 2021:
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid Gabi u. Hans
Robert Lotz und Regina Vogler aus St. Martin schrieb am Januar 13, 2021:
Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Regina, Robert und Viktoria
Robert Herzog aus Gross Schönau schrieb am Januar 13, 2021:
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen
Familie Thomas Decker aus Schützenberg schrieb am Januar 11, 2021:
Unser aufrichtiges Beileid.
Gundi und Franz Haumer aus Weitra schrieb am Januar 11, 2021:
Liebe Adele samt Familie! Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Ingrid Seidl aus Weitra schrieb am Januar 10, 2021:
Liebe Adele, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. Herzliches Beileid, Ingrid
Helmut Painsipp aus Schrems schrieb am Januar 10, 2021:
Lieber Walter, wir haben uns lange nicht mehr gesehen, trotzdem erfüllt mich die Nachricht Deines Todes mit Schmerz. Tod, ein Teil des Seins, ein Teil welchen wir nicht, bzw. nur schwer verstehen. Ich wünsche Dir in Deinem jetzigen SEIN, ein Sein ohne Schmerzen, ein Sein wie Du es Dir wünscht. Wir, wir "Lebenden", können nur warten, warten bis unsere Zeit gekommen ist, dann werden wir uns wiedersehen, OHNE Schmerz & OHNE Kummer, einfach nur im allgemeinen Sein! Vereint, "ohne Grenzen", welche wir uns selbst bzw. andere uns auferlegen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir, egal in welcher Art & Weise. Es ist schwer einen lieben Menschen nicht mehr in unserer Mitte zu haben..., noch schwerer ist es, einen lieben Menschen in unserer Mitte zu haben, welcher geplagt von Schmerz & Leid ist, welches wir täglich miterleben bzw. wie es in vielen anderen Situationen des Lebens ist, dazustehen, überfordert & machtlos zu sein & die Situation NUR mitansehen können... Es erfordert für alle Beteiligten viel Kraft & Liebe diese Situationen & Lebensabschnitte durchzustehen, ich schätze ALLE welche sich dieser Herausforderung stellen & diese bewerkstelligen. Allen Angehörigen möchte ich auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid & mein Mitgefühl kundtun. Walter, ich bin traurig weil Du nicht mehr unter uns bist, aber, erleichtert weil du keine Schmerzen mehr ertragen musst! Ich verabschiede ich mich von Dir, in besten Gedenken Helmut
ZET schrieb am Januar 10, 2021:
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In lieber Erinnerung ZET und Familie
Leutner Franz und Maria aus Weitra schrieb am Januar 10, 2021:
Herzliche Anteilnahme
Petra Lotz aus Altnagelberg schrieb am Januar 9, 2021:
Liebe Adele, liebe Trauerfamilie! Fühlt Euch umarmt in den Stunden des Schmerzes. Zwei gute Freunde von einst, treffen sich nun in einer anderen Welt wieder. In stiller Anteilnahme fühle ich mich mich Euch verbunden. 🕯️ Petra
Gabi und Kurt Bichler aus Weitra schrieb am Januar 9, 2021:
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Weilguni Christa aus Gmünd schrieb am Januar 8, 2021:
Liebe Adele, liebe Kinder, Menschen die wir lieben bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen, mein innigstes Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
FEILER Johann u. Renate aus Schützenberg schrieb am Januar 8, 2021:
Mit dem Tod eines Freundes verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme an dem schweren Verlust. Wir wünschen der ganzen Familie Kraft.
Roland und Eva aus Weitra schrieb am Januar 8, 2021:
Unser aufrichtiges Beileid