Neureiter Manfred

Kondolenzeinträge für Herrn Manfred Neureiter

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Ingrid Osou aus Graz schrieb am November 7, 2022
Liebe Petrissa, sehr geehrte Familie! Die Nachricht von Manfreds Tod hat meine Kolleginnen und mich (BG Klusemann) sehr traurig gestimmt! Ich erinnere mich noch sehr gut an unser gemeinsames Musicalprojekt und natürlich an die gemeinsame Zeit in der Schule. Manfred war nicht nur ein sehr sehr netter, hilfsbereiter und absolut loyaler Kollege, er war unser Freund, auf den wir immer zählen konnten! Liebe Petrissa, mein aufrichtiges Beileid! Ingrid Osou
Renate und Rudi Graf aus Unterloiben schrieb am November 3, 2022
Lieber Manfred, Vielen Dank, dass wir dich Kennenlernen durften. Für eine stets positiven Gespräche und für die netten und frühlichen Stunden. Alles Gute für deine letzte Reise. Liebe Petrissa, Wir möchten euch unser Aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente, Stunden, Tage die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie. Viel Kraft für die kommende Zeit, Renate und Rudi Graf
Jugendtrachtenkapelle Großschönau schrieb am Oktober 30, 2022
Liebe Trauerfamilie! "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl zum schweren Verlust von Manfred zum Ausdruck bringen und der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit wünschen. In stillem Gedenken, die Musikerinnen und Musiker der Jugendtrachtenkapelle Großschönau
Gerda Bernauer aus St. Pölten schrieb am Oktober 28, 2022
Lieber Manfred, auch ich war eine deiner Schülerinnen und durfte später mit dir als Direktor zusammenarbeiten. Das war eine gute Zusammenarbeit. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie. Gerda Bernauer
Astrid Pramer aus Melk schrieb am Oktober 27, 2022
Hallo Manfred ! (ehemals Hr Fachlehrer -Hs Pöggstall) Ich habe viele Erinnerungen aus meiner Schulzeit mit dir als mein Lehrer ! Lustige, schöne (Sportwoche)aber auch negative ( Mathematikunterricht) Erinnerungen. Jedenfalls hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Machs gut und irgendwann sehen wir uns wieder. Deine ehemalige Schülerin Astrid
Johann und Johanna Martin aus 3620 Spitz/Donau schrieb am Oktober 26, 2022
Liebe Petrissa, wir sind sehr erschüttert über den tragischen Verlust Deines Mannes. Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds. Johann und Johanna Martin
Kiss Eva aus Melk schrieb am Oktober 26, 2022
Ich erinnere mich allzu gerne an die Zeit beim Melker Singverein. Du hast den Chor für längere Zeit geleitet und Spuren hinterlassen. Lieber Manfred, danke.
Johannes Binderlehner aus Golling/E. schrieb am Oktober 26, 2022
Aufrichtige Anteilnahme entbietet dein Musikkamerad Johannes Binderlehner
Anton und Ilse Hobbiger aus Randegg schrieb am Oktober 25, 2022
Lieber Manfred! Danke für Deine Freundschaft seit der Schulzeit, sie war ein Lichtpunkt in meinem Leben.