Pascher Paula

Kondolenzeinträge für Paula Pascher

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Martin Steffek aus St. Wolfgang schrieb am Mai 11, 2024
Herr gib Frieden dieser Seele, nimm sie auf zum ew'gen Licht. Schenk Erbarmen ihr und zähle Vater ihre Mängel nicht. Meine aufrichtigste Anteilnahme am Tod Ihrer Frau.
Martina Hofbauer aus Gmünd schrieb am Mai 10, 2024
Werter Herr Pascher unsere Aufrichtige Anteilnahme, Familie Hofbauer /Steindl
Martha MandlMenschen aus Hirschenwies 49, 3970 Weitra schrieb am Mai 9, 2024
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, den sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Mit tiefem Mitgefühl die Senioren Moorbad Harbach.
Irmgard Prager aus St. Martin schrieb am Mai 7, 2024
AUFERSTEHUNG ist unser Glaube, WIEDERSEHEN unsere Hoffnung, GEDENKEN unsere Liebe. (Augustinus) LIeber Herr Pascher, meine aufrichtige Anteilnahme. Meine Gedanken und mein Gebet begleiten sie durch diese Zeit des Abschiednehmens. Liebe Paula, der Herr gebe dir die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte dir!
Feiler Johann u. Renate aus Schützenberg 14 schrieb am Mai 4, 2024
Herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl zum Ableben eurer lieben Frau! Fam. Feiler