Prantner-Grahofer Jürgen

Kondolenzeinträge für Herrn Jürgen Prantner – Grahofer

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
62 Einträge
Unbekannt schrieb am April 14, 2021
Warum hast du das deiner Familie angetan 😢🙏Bete für Deine Familie
Fam. Oberforster aus Kleedorf schrieb am Februar 27, 2021
Liebe Familie Prantner - Grahofer ! Unser aufrichtiges <Mitgefühl . Unser Gebet begleitet Euch .
Fam. Oberforster aus Kleedorf schrieb am Februar 26, 2021
Um neue Hoffnung Herr, ich verstehe den Tod nicht, auch nicht beim Anblick eines Toten. Ich weiß, auch ich werde sterben irgendwann oder demnächst ... Dein Wort verheißt ewiges Leben, denen, die auf Dich hoffen. Auch das verstehe .ich nicht. Aber ich möchte hoffen, ich möchte vertrauen, ich möchte glauben, ,ich möchte leben ! Ich habe eine große Verantwortung. in meiner Familie. Herr, schenke mir Kraft, damit ich deinen Willen erfüllen kann. Euch , liebe Familie Prantner - Grahofer, unser aufrichtiges Beileid !. Im Gebet mit euch verbunden..
Familie Stütz aus Schrems schrieb am Februar 16, 2021
Unser aufrichtiges Beileid .
Christoph und Silke Jindra aus Dietmanns schrieb am Februar 13, 2021
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit, Christoph und Silke Jindra
Familie Floh Nicole aus Horn schrieb am Februar 13, 2021
Mein Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl🕯Jürgen Ruhe in Frieden🙏
Ein Freund schrieb am Februar 12, 2021
Danke für die schöne gemeinsame Zeit, die wir hatten! Mein herzliches Beileid der gesamten Familie. Ruhe in Frieden Jürgen!
Daniela und Markus Leirer aus Hoheneich schrieb am Februar 12, 2021
Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie. 🕯️
Erwin u. Silvia Nowak aus Steinbach 122 schrieb am Februar 12, 2021
Unerwartet und sehr leise, hast du dich auf den Weg gemacht, wir wünschen dir eine Gute Reise und Gottes Licht in dunkler Nacht.🙏✨ Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust
Familie Noseck aus Kleedorf schrieb am Februar 12, 2021
Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl der gesamten Familie.
Vera Maier aus Kleedorf schrieb am Februar 12, 2021
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.
Guter Freund und Arbeitskollege schrieb am Februar 11, 2021
Eine Stimme, die vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.🕯😪🕯
Bastian Hengst aus Klein Ruprechts schrieb am Februar 11, 2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust.
Fred und Waltraud Schuster aus Klein Ruprechts schrieb am Februar 11, 2021
Auf diesem Wege übermitteln wir Euch unser tief empfundenes Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust. Für die Zeit der Trauer wünschen wir Euch viel Trost, Kraft und Zuversicht.
Christa Schimany aus Dietmanns schrieb am Februar 11, 2021
Meine aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden. Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen,den wir lieben.
Fam.Kurt Schimany aus Dietmanns schrieb am Februar 11, 2021
Unser aufrichtiges Beileid der ganz Familie. Vertraut auf eure Erinnerungen-sie bleiben unvergesslich.Vertraut auf eure Liebe sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Günter & Annemarie Kastner aus Hörmanns schrieb am Februar 11, 2021
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
Christa und Reinhard Müllauer aus Hörmanns schrieb am Februar 10, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und Gottes Beistand in dieser schweren Zeit.
Erhard und Brunhilde Berger aus Dietmanns schrieb am Februar 10, 2021
Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und Erinnerungen. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Berger
JOHANN U.BRIGITTE BERGER aus Dietmanns schrieb am Februar 10, 2021
Unser Aufrichtiges Beileid, und viel Kraft der Familie.