Quast Karl

Kondolenzeinträge für Herrn Karl Quast

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Fam. Haidvogl aus Reinprechts schrieb am August 2, 2021:
Mögen die schönen Erinnerungen den Schmerz der bitteren Stunden lindern. Unsere aufrichtige Anteilnahme - Johann, Franz & Emma
Franz & Hermine Maurer aus Spital schrieb am August 2, 2021:
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid - Franz & Hermine Maurer
Gerlinde Kreindl aus Wien-Weitra schrieb am Juli 30, 2021:
Herr Quast ist auch nach seinem Umzug in die Wolfgangstraße unser angenehmer und lieber Nachbar geblieben. Es war immer eine Freude wenn er zurück kam, und wir ein wenig plaudern konnten. Aufrichtige Anteilnahme.
Fam. Gaida aus Weitra schrieb am Juli 30, 2021:
Unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere tiefe Anteilnahme! Fam. Gaida
Göschl Reinhold aus Wien schrieb am Juli 30, 2021:
Unsere tiefe Anteilnahme möchten wir EUCH übermitteln auch wenn ein erfülltes langes Leben zu Ende ist ,der Schmerz bleibt
Pensionisten OG Weitra aus Weitra schrieb am Juli 30, 2021:
Unser aufrichtiges Beileid
Bauer Martina aus Weitra schrieb am Juli 30, 2021:
Mein aufrichtiges Beileid!
Strondl Hermann und Hermine aus Ulrichs schrieb am Juli 29, 2021:
Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust
Bachofner Helga u. Ferdinand aus Weitra schrieb am Juli 29, 2021:
Unser aufrichtiges Beileid. Haben mit ihm bzw. euch lustige Stunden verbracht.
Lust Robert und Hedwig aus Weitra schrieb am Juli 29, 2021:
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust
Fritz Johann aus Weitra schrieb am Juli 29, 2021:
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Hans und Elfi
Thomas & Katrin aus Weitra schrieb am Juli 29, 2021:
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein." Unser aufrichtiges Beileid!
Peter und Manuela Glaser aus Harmanschlag schrieb am Juli 28, 2021:
Und weiter lebt die Liebe, die den Tod nicht kennt, Aufrichtige Anteilnahme Fam. Peter und Manuela Glaser
Helmut und Christine Prinz aus Aus weitra schrieb am Juli 28, 2021:
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und christl Prinz Der Mensch ist nur auf Erden Gast Herr gib ihm die ewige Ruhe
Anton Zeller aus Weitra schrieb am Juli 28, 2021:
Aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust. Anton und Ilse Zeller
Gerhard Bachofner aus Weitra schrieb am Juli 28, 2021:
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Beileid von Gerhard Bachofner
Fam Thaler Herbert aus Gansberg Weitra schrieb am Juli 28, 2021:
Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden
Eibensteiner aus Altweitra schrieb am Juli 28, 2021:
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung . Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Eibensteiner