Rausch Wilhelm

Kondolenzeinträge für Herrn Wilhelm Rausch

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Haumer Anna aus Weitra schrieb am Oktober 5, 2022
Mein aufrichtiges Beileid!
Reinhold GÖSCHL 1210 Georgistr 52 aus reinholwgoschl@gmail.com schrieb am Oktober 4, 2022
Willi hatte sicher kein einfaches Leben aber dank seiner Eltern und durch Dich lieber Freddy konnte er es schafen Gott schenke ihm Frieden
Erwin Novak aus Wörnharts schrieb am Oktober 4, 2022
Aufrichtige Anteilnahme von Erwin Novak. Der Herr gib ihm die ewige Ruhe.
Maria Fiedler aus Weitra schrieb am Oktober 3, 2022
Mein aufrichtiges Beileid!
Petra Usnik aus Gmünd schrieb am Oktober 3, 2022
In stillem Gedenken entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme! Petra Usnik
Pflanzl Regina und Rupert aus Weitra schrieb am Oktober 3, 2022
Aufrichtige Anteilnahme- zu euren schweren Verlust
Wielander Annemarie aus Weitra schrieb am Oktober 1, 2022
Aufrichtige Anteilnahme, ich habe Willi sehr geschätzt er war trotz seiner schweren Krankheit an allem sehr interessiert .Fredy du und deine Frau haben sich vorbildlich um ihm gekümmert.Gott schenke ihm die ewige Ruhe. Annemarie Wielander und Renate Koppensteiner.
Helmut und Christine Prinz aus Aus weitra schrieb am Oktober 1, 2022
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Christine Prinz Herr gib ihm die ewige Ruhe
Urtz Gertraud aus Weitra schrieb am Oktober 1, 2022
Mein aufrichtiges Beileid , zu eurem schweren Verlust . Ein kleiner Trost , er ist von seinen Schmerzen erlöst