Ruep Rosa

Kondolenzeinträge für Frau Rosa Ruep

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Manuela aus Krenglbach schrieb am November 24, 2022
Liebe Tante Rosl! Ich werde die schönen Momente mit dir nicht vergessen und dankbar bewahren. Ich habe viel von dir gelernt. Ich danke Dir für diese Zeit. Du warst ein wichtiger Mensch für mich. Ich vermisse dich! Ruhe in Frieden.
Roland Mader und Susanne Weiß schrieb am November 24, 2022
Aufrichtige Teilnahme zum Tod Eurer Mutter. Für sie war es eine Erlösung, für Euch war es sicher noch zu früh sie gehen zu lassen. Susi und Roland
Eva u. Klaus schrieb am November 24, 2022
Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der Herr allein lenkt seinen Schritt. Liebe Frau Ruep. Ruhe in Frieden.
Eva u. Klaus schrieb am November 24, 2022
Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg, aber der Herr allein lenkt seinen Schritt. Liebe Frau Ruep. Ruhe in Frieden
Zeilinger emma und Leopoldseder christa aus Bruderndorferwald 3 schrieb am November 22, 2022
Wir wünschen ein herzliches Beileid!!!
Vogler Andreas und Susanne aus St.Martin schrieb am November 22, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Dorit Bauernfeind aus Wels schrieb am November 22, 2022
Ich möchte Ihnen hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme am Tod eurer Mutter übermitteln. Dorit Bauernfeind
Fam. Prager aus St. Martin schrieb am November 22, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer Mutter der gesamten Trauerfamilie. Fam. Prager St. Martin
Wolfgang Amon aus Wiener Neudorf schrieb am November 22, 2022
Ich freue mich, dass Rosl bei uns und unter uns war und ich sie als guten Menschen kennen durfte.- Ruhe in Frieden ! * Sit tibi terra levis *
Familie Mladek/Hellinger schrieb am November 21, 2022
Unser aufrichtiges Beileid!