Schuerer Markus

Kondolenzeinträge für Herrn Markus Schürer

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Sabine aus Schacherdorf schrieb am Juni 7, 2024
Wenn man einen lieben Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Pass gut auf dein Mädel auf! In Gedanken bei Euch......
Brigitte Kapeller (geb.Leitner) aus 3970 Weitra schrieb am Mai 31, 2024
Liebe Mäxine Wir können dir deinen Papa nicht ersetzen.Aber in der schweren Zeit denken wir schmerzhaft an dich.Wer Markus gekannt hat weiß das er ein herzenguter Mensch war .Im Gedanken bei dir Liebe Mäxine
Tanja Grünbacher schrieb am Mai 31, 2024
Lieber Mex, Danke für deine Freundschaft, dein offenes Ohr und deiner Fröhlichkeit. Nun ist dein Leidensweg vorbei. Komm gut an! Ruhe in Frieden.
Fam Polterauer aus Gmünd schrieb am Mai 29, 2024
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Mex wo du auch jetzt bist lass es Dir gut gehen.
Fam. Günter und Margit Anderl aus Harmanschlag schrieb am Mai 29, 2024
In aufrichtiger Anteilnahme - ruhe in Frieden Markus!
Josef u. Erika Ruß aus Weitra schrieb am Mai 29, 2024
Unser aufrichtiges Beileid!
Kapeller-Leitner Erni Kapeller Franz aus Watzmanns schrieb am Mai 29, 2024
Ein ewiges Rätsel ist das Leben - ein Geheimnis bleibt der Tod. Herzliche Anteilnahme Erni und Franz
Michael Kowarsch aus Gmünd schrieb am Mai 28, 2024
Lieber Mex, der Schmerz sitzt tief. Du wirst uns allen fehlen. Es war schön dich kennengelernt zu haben, du hattest immer ein offenes Ohr. Deine Tüfftelein waren immer sehr interessant, basteln kannst du jetzt mit Pap's da oben, er benötigt vestimmt Unterstützung von dir. Warst ein alter Kämpfer, bis zum Schluss, die qualvollen Stunden sind jetzt nun vorbei. Ich hoffe es geht dir gut da oben. Machs gut mein lieber Freund. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Alex-Leon Kochinger aus Gmünd schrieb am Mai 28, 2024
Danke für deine Bekanntschaft, danke für deine Ehrlichkeit und vorallem Danke für deine Aufrichtigkeit... Viel Kraft und der Familie und Hinterbliebenen... lg Alex-Leon
Sandra Manuel Floh aus Gmünd schrieb am Mai 28, 2024
Wir sagen danke für alles und für deine Freundschaft leider bist du gegangen von uns wir werden dich nie vergessen leb wohl und du warst ein käpfer Unser aufrichtiges Beileid der Hinterbliebenen und viel Kraft für den schweren Lebensweg wir werden dich nie vergessen
Franz Raky Rakovsky aus Gmünd schrieb am Mai 28, 2024
Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Du warst immer Hilfsbereit Mex. Danke für Deine Freundschaft und eine letzte gute Reise.
Annabella Wagner aus Hirschbach schrieb am Mai 28, 2024
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie!Ruhe in Frieden,Markus,deinLeiden hat ein Ende,jetzt bist an einem Ort wo du Ruhe und Frieden hast !🖤
Erwin und Maria Schmidt aus Mistelbach schrieb am Mai 28, 2024
Aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen.
Fam.Hofbauer aus Gmünd schrieb am Mai 28, 2024
Es ist traurig, einen lieben Menschen , gehen zu lassen , aber noch trauriger , ihn leiden zu sehen Unser Aufrichtiges Beileid Edi und Martina Hofbauer
Nicole Floh aus Horn schrieb am Mai 28, 2024
Mex hast tapfer gekämpft und Ich wünsche Dir wo immer Du jetzt bist, keine Schmerzen mehr ertragen musst🙏🕯️