Schulner Thomas

Kondolenzeinträge für Herrn Thomas Schulner

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Fam. Böhm Robert u. Roswitha aus Harmannstein schrieb am Oktober 3, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
Fam. Peter und Manuela Glaser aus Harmanschlag schrieb am Oktober 3, 2022
Liebe Elisabeth, Clemens und Benedikt! Nichts ist mehr wie es war. Euer Mann und Papa wurde mitten aus dem Leben gerissen. Es trifft halt immer die unschuldigen und guten. Dennoch bleibt er unvergessen und auch Thomas wird immer über euch wachen. Unser tiefes Mitgefühl
Ingrid und Werner Steinbrunner aus St.Martin schrieb am Oktober 2, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.
Fam. Heider aus Moidrams schrieb am Oktober 1, 2022
Liebe Lisi, lieber Clemens, lieber Benedikt Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl über den schmerzenden Verlust Thomas war für Manfred nicht nur ein Kollege, sondern auch ein guter Freund. Es ist Herzzereissend das er nicht mehr auf einen Kaffee vorbei kommt. Irgendwo sind immer Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns immer an Dich lieber Thomas erinnern und Dich nie vergessen lassen. Wer Thomas kannte, weiß wen wir verloren haben Wir sind in Gedanken bei Euch Manfred, Roswitha, Carina, Daniel und Patrick
Alfred und Regina Pigall aus Harmanschlag schrieb am September 30, 2022
Es gibt ein Band, das der Tod nicht trennen kann. Liebe und Gedanken bleiben für immer. Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie. Besonders Dir Elisabeth, Benedikt und Clemens sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.
Familie Wally aus Unterlembach schrieb am September 30, 2022
Unser aufrichtiges Anteilnahme und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. In stillem Gedanken Albert und Monika Wally
Vogler Andreas und Susanne aus St. Martin schrieb am September 30, 2022
Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme !
Anja aus Gmünd schrieb am September 30, 2022
Machs gut Schnu! 😔 Danke für alles was du mir beigebracht hast, für deine lieben Worte und deinen Glauben an mich! Du fehlst uns unglaublich in unserer Mitte! Wie wir immer gesagt haben: Bis später! 🕯️
Familie Anita und Adi Mitteröcker aus Harmanschlag schrieb am September 30, 2022
Herzliche Anteilnahme! Erinnerungen bleiben für immer! In Gedanken bei dir und deinen Kindern liebe Elisabeth!
Schölm Herbert aus Weitra schrieb am September 30, 2022
Mein aufrichtiges Beileid. Lieber Thomas ruhe in Frieden und ein letztes "Gut Wehr".
Familie Jeschko aus Harmanschlag schrieb am September 29, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl über den schweren Verlust der gesamten Familie.
Fam. Prinz Wolfgang und Helga aus St. Martin schrieb am September 29, 2022
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. In stiller Trauer Wolfgang und Helga
Günter und Margit Anderl aus Harmanschlag schrieb am September 29, 2022
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie - im besonderen dir Lisi und den beiden Buben!
Familie Koppensteiner / Hobiger aus Gmünd schrieb am September 29, 2022
Unser Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft der Familie. 🕯
Fam.Fiedler aus Waldenstein schrieb am September 29, 2022
Ganz still und leise, ohne Worte gingst du von deinen lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer es zu verstehen. Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie!
Eine Freundin schrieb am September 29, 2022
Mann kann es nicht begreifen, es ist so unfassbar 😔 . Machs gut irgendwann irgendwo sehen wir uns wieder. Lebwohl