Schuster Martin

Kondolenzeinträge für Herrn Martin Schuster

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Fam Gattringer Hannes & Petra aus 3971 St. Martin schrieb am Oktober 31, 2022
Es ist vorbestimmt, wann wir kommen und wann wir gehen. Und keiner weiß, wie lange er bleiben kann, denn es gibt für alle nur ein irgendwann. Martin musste leider viel zu früh gehen. Wir wünschen der gesamten Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Gattringer Hannes & Petra
Familie Schulmeister aus Wachtberg schrieb am Oktober 27, 2022
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Ein netter, stets freundlicher und hilfsbereiter Mensch hat viel zu früh gehen müssen. Ruhe in Frieden, Martin - du wirst uns fehlen! Aufrichtige Anteilnahme! Andreas, Martina, Laura und Simon Robert und Helga
Walter u. Claudia Kapeller aus Steinbach 19 schrieb am Oktober 27, 2022
Aufrichtige Anteilnahme! In solch schweren Stunden kann nur der Glaube trösten und Hoffnung geben. Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben. Psalm 34, 19
Markus Schulner und das ELK Lagerteam aus Schrems schrieb am Oktober 27, 2022
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Unser aufrichtiges Mitgefühl
Fam. Günter und Margit Anderl aus Harmanschlag schrieb am Oktober 27, 2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!
Christian Hagenhofer aus Alt-Nagelberg schrieb am Oktober 27, 2022
Der Tod eines Guten ist das Unglück Vieler… Du wirst fehlen! Deine Spuren aber bleiben. Es war schön dich als Kollegen im Team gehabt zu haben! Ein letztes Lebewohl Martin! 🖤🕯 Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie!
Fam. Wandl u. Tüchler aus Alt-Weitra schrieb am Oktober 26, 2022
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Familie Glaser aus Schöllbüchl schrieb am Oktober 26, 2022
Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Andreas Mugli aus Allentsteig schrieb am Oktober 25, 2022
Ruhe in Frieden.
Jolly mit Familie aus Schützenberg schrieb am Oktober 25, 2022
Ganz still und leise, ohne Worte gingst du von deinen lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer es zu verstehen. Lebwohl Fips🕯️ Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie!
Gabriele Murtinger aus Eidenberg schrieb am Oktober 25, 2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung… Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie, der Stern von Martin leuchtet viel zu früh!
Anita und Adi Mitteröcker aus Harmanschlag schrieb am Oktober 24, 2022
Ein Licht soll dir leuchten!! 🕯️ Herzliche Anteilnahme! Anita und Adi Mitteröcker
Peter und Sonja Sitz aus Weitra schrieb am Oktober 24, 2022
Liebe Trauerfamilie! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Schicksalsschlag. Martin, mein alter Freund, nichts ist mehr ohne dich so, wie es einmal war. Doch du lebst weiter in unseren Erinnerungen.
Helmut und Christine Prinz aus Aus weitra schrieb am Oktober 24, 2022
Liebe Gerti und Angehörige Zutiefst hat uns das Ableben von Martin betroffen der Herrgott soll euch Kraft geben Trost ist nur das er ihn eurem Herzen weiterlebt möchten dir und den Kindern user Mitgefühl senden Helmut und Christl Herr gib ihm die ewige Ruhe
Roland und Karin Schneider aus Dietmanns schrieb am Oktober 24, 2022
Auf deiner letzten Reise alles Gute, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit gilt der gesamten Familie.
Daniela und Mario Worschech aus Weitra schrieb am Oktober 24, 2022
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges Beileid für die ganze Familie. Viel zu früh musstest Du gehen 🖤🕯
Fam.Peter u.Maria Prinz aus Oberlainsitz schrieb am Oktober 24, 2022
Das sichtbare ist vergangen-es bleibt die Liebe u.Erinnerung Unsere aufrichtige Anteilnahme
Fam.Anneliese Figerl schrieb am Oktober 24, 2022
Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh. Du gingst einfach viel zu früh. Machs gut 🕯🖤 Mein aufrichtiges Beileid