Schwingenschögl Franz

Kondolenzeinträge für Herrn Dipl. Ing. Franz Schwingenschlögl

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Patsch Claudia aus Klaus ,Vorarlberg schrieb am Juni 10, 2020:
Mein tiefes Mitgefühl entbietet , Claudia Patsch (geb.Schmid) Viel Kraft in diesen schweren Tagen . Von Herzen Claudia
Wolfgang Sperl aus Wien schrieb am Juni 10, 2020:
Liebe Familie Schwingenschlögl, lieber Florian, der plötzliche Tod Ihres hochgeschätzten Mannes, Ihres Vaters, hat uns sehr erschüttert. Er hat in unserer Firmenorganisation einen Meilenstein geschaffen und mit Kompetenz und vor allem mit seinem besonnenen Wesen Maßstäbe in der Umsetzung von Projekten gesetzt. Er bleibt für uns unersetzlich und unvergessen. Im Namen aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten wir Ihnen hiermit unser großes Beileid ausdrücken! Wolfgang Sperl Geschäftsführer Martin Elser und Harald Helten (Projekt AX) w i e n w o r k integrative Betriebe und AusbildungsgmbH Sonnenallee 31 - 1220 Wien
Edmund Lobinger aus Melk schrieb am Juni 9, 2020:
In stiller Erinnerung an einen wunderbaren, warmherzigen Menschen! Meine aufrichtige Anteilnahme gilt vor allem der Familie und den Freunden des RC Weitra!
Fam Gerhard Kratochwil aus Weitra schrieb am Juni 8, 2020:
Viel Kraft für Euch. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu Leben. Unser aufrichtiges Beileid!
Tobias Schmitt aus Kelkheim schrieb am Juni 8, 2020:
"Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück." (Johann Wolfgang v. Goethe) Liebe Familie Schwingenschlögl, herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden, Ihr Tobias Schmitt
Manfred Wandl aus Lauterbach schrieb am Juni 8, 2020:
Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Wandl
Mag.Manfred Edlinger aus Biberbach schrieb am Juni 7, 2020:
Liebe Trauerfamilie- als ehemaliger Schulkollege (St.Pölten)habe ich Franz als außerordentlich netten,liebenswerten Menschen kennengelernt. Ein stiller Denker,dem Streit und Krawall fremd waren.Es ist mir nicht erinnerlich,daß irgendwer Franz nicht leiden konnte. Ich bin über sein frühes Ableben zutiefst bestürzt und wünsche seiner Familie viel Kraft dies durchzustehen. In inniger Anteilnahme Manfred ("Fritti") Edlinger
Herbert Ederer aus Weiz Stmk schrieb am Juni 7, 2020:
Mein zutiefst empfundenes Beileid für die Familie und seine Freunde im Rotary Club Weitra. Franz wird allen sehr fehlen!
Margit Maurer aus Weitra schrieb am Juni 7, 2020:
Liebe Marianne, liebe Familie Schwingenschlögl, wir haben soeben gelesen, dass Franz verstorben ist und sind noch immer fassungslos. Wir haben, auch im Golfclub, schöne Momente mit ihm erlebt und seinen stetigen Einsatz - nicht nur für den Golfclub, sondern auch für den Kulturverein Schloss Weitra und die Anliegen der Rotarier - sehr bewundert. Franz wird eine große Lücke hinterlassen. Liebe Marianne wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und Stärke, sei sehr umarmt von Margit und Arnold.
Andreas Rathmann aus Bad Soden, Deutschland schrieb am Juni 7, 2020:
Liebe Familie Schwingenschlögl, für uns unfassbar mussten wir erfahren dass Franz verstorben ist. Obwohl man kaum Worte findet, bleibt im Moment nur Ihnen meine aufrichtiges Mitgefühl und Beileid auszudrücken. Zusammen mit den rotarischen Freunden aus Weitra und Kelkheim bleiben die tollen Erinnerungen an die gemeinsamen Zeit. Er fehlt uns. Ihr Andreas Rathmann
Dorothee und Peter Petersen aus Wiesbaden schrieb am Juni 7, 2020:
Liebe Marianne, liebe Familie Schwingenschlögl, Herzliches Beileid zum plötzlichen Verlust dieses so lieben Menschen. Wir haben Franz über unseren Rotary Club kennenlernen dürfen. Die gemeinsamen Treffen und Golfrunden werden uns fest in Erinnerung bleiben.
Jörg Ultsch aus Kelkheim schrieb am Juni 7, 2020:
Unser tiefes Mitgefühl anlässlich dieses großen Verlustes! Im Rahmen unserer Rotary Club Partnerschaft zwischen Weitra und Kelkheim durften mit ihm gemeinsam wunderbare Momente teilen. Wir werden ihn sehr vermissen.
Lisa Kuhn aus Wien schrieb am Juni 7, 2020:
Ich durfte Franz vor mehr als zwei Jahrzehnten kennen lernen und unsere beruflichen Wege haben sich in dieser Zeit immer wieder gekreuzt – manchmal sind sie auch miteinander verlaufen! Er wird mir in seinem menschlichen Umgang mit Kunden und Kollegen und seiner fachlichen Expertise immer in bester Erinnerung bleiben! Mein herzliches Beileid an die Familie!
Doris Walter aus Weitra schrieb am Juni 6, 2020:
Liebe Familie Schwingenschlögl, liebe Marianne, tief betroffen habe ich heute die Nachricht von eurem überraschenden - und daher umso schmerzvolleren Verlust vernommen. Ich wünsche euch viel Kraft. Was ewig bleibt, ist die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen! Doris und Familie
Rotary Club Weitra aus Weitra schrieb am Juni 6, 2020:
Liebe Marianne, liebe Familie Schwingenschlögl, fassungslos haben wir von Franz‘ Tod erfahren. Als Rotary Club Weitra verlieren wir nicht nur einen guten Freund, sondern auch ein ausgesprochen engagiertes Mitglied und sind zutiefst dankbar für alles, was er für uns getan hat. Wir trauern mit Euch und sind im Geiste bei Euch, die Freunde des Rotary Club Weitra.
Familie Krauskopf aus Oberbrühl schrieb am Juni 6, 2020:
Liebe Angehörige, Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mit tiefem Mitgefühl Familie Krauskopf
Susanne Tucmandl aus Neumarkt i.d. Opf. schrieb am Juni 6, 2020:
Liebe Familie Schwingenschlögl, liebe Marianne! Ich möchte mein aufrichtiges Beileid zu diesem plötzlichen Schicksalsschlag aussprechen. Ich wünsche Euch viel Kraft! Es ist schwer zu verstehen, aber wir sind alle nur Gäste auf Erde!
Ottawa Ortwin aus Weitra schrieb am Juni 6, 2020:
Liebe Trauerfamilie Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust.Ortwin und Familie
Schölm Herbert aus Weitra schrieb am Juni 6, 2020:
Mein aufrichtiges Beileid.
Kathrin Müllner aus Tiefenbach schrieb am Juni 6, 2020:
Liebe Familie, ich möchte euch auf diesem Weg mein Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.