Sitz Rupert

Kondolenzeinträge für Herrn Rupert Sitz

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Eva und Franz Poiss aus St.Martin schrieb am Januar 2, 2021:
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur , die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Unser herzlichstes Beileid
Vogler Andreas und Susanne aus St. Martin schrieb am Januar 2, 2021:
" Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben ! " Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Vogler
Johann Schwingenschlögl aus Albrechts schrieb am Dezember 31, 2020:
Liebe Trauerfamilie Sitz ! Es ist schwer bei einem solchen Verlust tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Ich habe immer gerne in der Firma mit dir, lieber Rupert , zusammengearbeitet .
Troll aus Reinprechts schrieb am Dezember 31, 2020:
Der Tod ist das Tor zum Licht ' am Ende eines mühsam geworden Weg. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Karl und Leopoldine Troll
Helga u.Franz Rossmanith aus Kleineibenstein schrieb am Dezember 31, 2020:
Du warst ein sehr lieber Arbeitskollege! Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie.
Layr Karl Heinz aus Weitra schrieb am Dezember 30, 2020:
Werte Trauerfamilie Sitz, oft konnte ich leider nicht mit Rupert plaudern. Wenn ich aber dazu die Möglichkeit gehabt habe, ist er immer ein sehr freundlicher, um seine Familie besorgter Gesprächspartner gewesen. Christus ist unser Erlöser, besonders dann, wenn unser irdischer Weg zu Ende gegangen ist. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihm gelegentlich begegnet bin.Christus ist auferstanden, dir lieber Rupert wünsche ich, dass du ihm baldigst nachfolgst, die ewige Ruhe, das ewige Licht, die ewige Freude leuchte ihm.