Steffek Franz

Kondolenzeinträge für Herrn Franz Steffek

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
LUST Johann und Josefa aus 3970 Weitra schrieb am Juli 5, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid
Lust Robert und Hedwig aus 3970 Weitra schrieb am Juli 4, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid an Eurem schweren Verlust
Lust Robert und Renate aus 3970 Weitra schrieb am Juli 4, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser für Euch sehr schweren Zeit, wir werden Franz immer als lieben Musikkollegen in Erinnerung haben
Fam. Wielander aus Weitra Auhofgasse schrieb am Juli 2, 2020:
Erinnerungen,die unser Herz berühren,gehen niemals verloren. Aufrichtiges Beileid.
Christine Reschl-Höß aus Weitra schrieb am Juli 1, 2020:
Niemand geht ganz von uns - er geht nur voraus .Unser innigstes Beileid Fam.Reschl-Höß
Familie Rozliwka aus Promenaden, Weitra schrieb am Juli 1, 2020:
Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die Zukunft entbietet Familie Rozliwka.
Gerhard Bachofner aus 3970 Weitra schrieb am Juni 30, 2020:
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen
Grete und Klaus rabl aus Weitra schrieb am Juni 29, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid liebe lea
Seidl Ingrid aus Weitra schrieb am Juni 29, 2020:
Liebe Familie Steffek, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit, wünscht Ingrid Seidl
Edith Kratochwil aus Weitra schrieb am Juni 29, 2020:
Aufrichtige Anteilnahme an dem schweren Verlust entbietet Edith Kratochwil
Gabi Kainzer aus 3970 Weitra schrieb am Juni 28, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid! Gabi und Hubert Kainzer, Traude Schmid
Familie Kapeller, aus St,Wolfgang schrieb am Juni 28, 2020:
Liebe Familie Steffek! Aus Anlass des Ablebens Ihres Mannesu. Vater möchten wir Euch, auf diesem Wege unser Beileid aussprechen. Möge der Herrgott diesem liebenswerten und bescheidenen Mann die ewige Ruhe gewwähren.
Ulrike Schramm aus Eschborn schrieb am Juni 28, 2020:
Liebe Lea, mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deines lieben Gatten, er möge nun ruhen in Frieden. Der Tod ist das Ende unseres Lebens, aber der Horizont ist immer nur das Ende unserer Sicht ! Ich umarme dich und denke an Euch! Ulli
Göschl Reinhold aus WIEN schrieb am Juni 28, 2020:
Tiefe Anteilnahme Gott möge ihren Gatten vergelten was Er in Seinem Dienst beim Roten Kreuz für die Menschen geleistet hat Er Ruhe im Frieden bei Gott
Leopoldine Janda aus Weitra schrieb am Juni 27, 2020:
Mein herzliches Beileid. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
Karl Klein aus St.Martin schrieb am Juni 27, 2020:
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.