Thalhofer Franz

Kondolenzeinträge für Herrn Franz Thalhofer

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Herbert und Gerda Ranftl aus Wielands schrieb am Juni 3, 2021
Unser Aufrichtiges Beileid .
Familie Breinhölder aus Höhenberg schrieb am Juni 1, 2021
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück. Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden! Familie Breinhölder
Brigitta und Aaugust Friedrich aus Gmünd schrieb am Juni 1, 2021
Frag nicht Warum, frag nicht Wozu, dann kommt Dein Herz niemals zur Ruh, auf Dein Wozu, auf dem Warum, bleibt doch das Schicksals Mund nur stumm, Gott weis warum, Gott weiß Wozu, dies gibt dem Herzen Ruh.zu
Familie Halmenschlager aus Unserfrau schrieb am Juni 1, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust
Regina u. Gerhard Müllauer aus Weitra, Böhmstraße 376 schrieb am Mai 30, 2021
Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust und viel Kraft für die nächste Zeit .
Gerhard und Anneliese Tischler aus Höhenberg schrieb am Mai 30, 2021
Ein Mensch,der uns verlässt,ist wie die Sonne,die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Unser aufrichtiges Beileid
Franz Zeilinger aus St. Wolfgang schrieb am Mai 30, 2021
In tiefem Mitgefühl begleiten Dich/Euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden.
michael und hanni schrieb am Mai 29, 2021
Nichts hat in der Welt Bestand:Was da kommt,muss scheiden undso reichen sich die Hand immer Freud und Leiden Unser aufrichtiges Beileid.
Familie Glatz aus Höhenberg schrieb am Mai 28, 2021
Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen, den wir liebten. Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Daniela und Albert Tischler aus Höhenberg schrieb am Mai 28, 2021
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in dem Dunkel unserer Trauer leuchten. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Leoitner Karl aus Schagges schrieb am Mai 28, 2021
Unser aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Euch von ganzen Herzen die KameradInnen und Kameraden des ÖKB Unserfrau . Lieber Kamerad wir werden Dir stehts ein Ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden.
Gerlinde und Johann Fegerl aus Oberlembach schrieb am Mai 28, 2021
Liebe Martina,herzliche Anteilnahme an eurem schweren Verlust moege das Licht der Hoffnung durch das Dunkel der Trauer leuchten
Margit Leitner aus Wielands schrieb am Mai 28, 2021
Mein Aufrichtiges Beileid!