Thurner Leopoldine

Kondolenzeinträge für Frau

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Regina Köpf und Günter Friedrich aus Weitra schrieb am November 4, 2020:
Liebe Traude und lieber Helmut Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit wünschen euch Regina und Günter
Robert Fiedler aus Weitra schrieb am November 4, 2020:
Unser aufrichtiges Beileid an den schweren Verlust. Robert Fiedler und Familie
Maria Haidvogl aus Weitra schrieb am November 4, 2020:
Liebe Traude, lieber Helmut, Tief betroffen möchte ich auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust aussprechen. Poldi wird mir als lieber und immer positiver Menschen in Erinnerung bleiben. Ich wünsche euch, dass die Zeit den Schmerz lindert, Maria Haidvogl und Familie
Margarete Lembachner und Hubert Pollak aus Tiefenbach 3970 Weitra schrieb am November 1, 2020:
Liebe Traude und Helmut! Unser herzlichstes Beileid! Grete und Hubert! Frau Thurner wird mir immer als freundliche, hilfsbereite Frau in Erinnerung bleiben! Grete
Karl und Andrea Stütz, Ernestine Haumer aus Oberbrühl schrieb am Oktober 30, 2020:
Herzliche Anteilnahme in diesen traurigen Stunden wünschen wir Euch, liebe Traude, Helmut und Corinna.
Fam. Kurt und Annemarie Wielander aus Weitra schrieb am Oktober 29, 2020:
Der Mensch ist erst tot,wenn niemand mehr an ihn denkt. Gerne denken wir an Frau Thurner zurück. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Gundi und Franz Haumer samt Familie aus Weitra schrieb am Oktober 29, 2020:
Liebe Traude, lieber Helmut sowie Corinna mit Familie! Unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen traurigen Stunden. Liebe Thurner-Oma, ganz leise bist du gegangen. Deine Bescheidenheit und Güte haben wir stets bewundert.
Martha Mandl aus Bergzeile 24, 3970 Weitra schrieb am Oktober 29, 2020:
Der Tod ist der Weg zum Licht am Ende eines jeden Lebens. In stillem Gedenken Martha Mandl.
Lust Robert und Hedwig aus 3970 Weitra schrieb am Oktober 29, 2020:
Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie
Lust Robert und Renate aus 3970 Weitra schrieb am Oktober 29, 2020:
Liebe Waltraud, lieber Helmut, wir möchten euch unser herzlichstes Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und auch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
Ingrid Seidl aus Weitra schrieb am Oktober 29, 2020:
Liebe Waltraud, ich wünsche dir und deiner Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden! Ingrid
Hofmann Maria und Familie aus Weitra schrieb am Oktober 29, 2020:
Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Hofmann. Meine letzte Freundin hat mich nun verlassen.