Tüchler Maria

Kondolenzeinträge für Frau Maria Tüchler

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Robert Lotz und Regina Vogler aus St. Martin schrieb am Februar 5, 2021
Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
Familie Anderl Eduard aus Schagges schrieb am Februar 5, 2021
Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Mutter
Leutner Maria und Franz aus Weitra schrieb am Februar 5, 2021
Herzliche Anteilnahme
Mag Monika Ruso aus Langfeld schrieb am Februar 4, 2021
Ich entbiete mein tief empfundenes Beileid.
Fam Eibensteiner aus Weidenhöfen schrieb am Februar 3, 2021
Wir werden Maria vermissen , es war immer eine Bereicherung mit ihr zu plaudern. Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie
Mag Monika Ruso aus Langfeld schrieb am Februar 3, 2021
Mein tief empfundenes Beileid!
Veronika und Werner Klein aus Altweitra schrieb am Februar 3, 2021
Menschen die wir lieben bleiben für immer in unserem Herzen und in unserer Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme Veronika und Werner
Prager Otto und Elfi aus Schützenberg schrieb am Februar 3, 2021
Ein Licht leuchte dir auf deinem letzten Weg.Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie.
Vogler Andreas und Familie aus St. Martin schrieb am Februar 3, 2021
Liebe Maria, ich werde die Gespräche mit Dir vermissen! Deine Liebe zur Natur und Achtung vor der Schöpfung werde ich nicht vergessen! Deine Obstbäume werden mich immer an Dich erinnern. Gottes Licht und Deine Lebensweisheit mögen Deine Wege auch im neuen Leben erleuchten !
Pflanzl Rupert und.Regina aus WEITRA schrieb am Februar 2, 2021
Unser aufrichtiges Beileid entbietet- Rupert und Regina
Decker Hermann und Rosa aus Schützenberg schrieb am Februar 2, 2021
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen. Unser Aufrichtiges Beileid.
Christoph u. Monika Cepak aus Schützenberg schrieb am Februar 2, 2021
Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen. Unsere liebe Nachbarin Maria wird uns immer in herzlicher Erinnerung bleiben - ruhe in Frieden Maria. Fam. Cepak
Gerhard Fraberger u. Gerlinde Schwingenschlögl aus Gmünd schrieb am Februar 2, 2021
"Verschwende keine einzige Minute, denn am Ende wird es dich reuen" - wie wahr! so vieles wurde nicht gesagt so vieles wurde nicht gefragt und haben doch soviel bekommen dass man kaum Dank zu sagen wagt. Mit traurigem Herzen nehmen wir Abschied von einer wahren Freundin. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen.
Decker Gabi und Hans aus Langfeld schrieb am Februar 2, 2021
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihre Schulter und sprach: "Komm wir gehen heim" Unser aufrichtiges Beileid Gabi und Hans
Fam. Herbert und Andrea Feiler aus Alt-Weitra schrieb am Februar 2, 2021
In solchen Momenten die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbietet Fam. Feiler Herbert und Andrea
Fam. Hobiger aus Alt-Weitra 28 schrieb am Februar 2, 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer lieben Mutter,Großmutter entbietet Fam.Robert Hobiger
Fam. Wiesinger aus Alt-Weitra schrieb am Februar 2, 2021
Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Wiesinger
Familie Eva und Gerhard Glatz aus Höhenberg schrieb am Februar 1, 2021
Alles Leid und Elend hat ein Ende. Nun bin ich erlöst und befreit von allen Sorgen und Nöten. Der Herr hat mich aufgenommen in sein Reich und ich habe das ewige Leben. Unser aufrichtiges Beileid Familie Eva und Gerhard Glatz
Familie Daniela & Albert Tischler aus Höhenberg schrieb am Februar 1, 2021
Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behütet auf dem Wege und bringe dich an den Ort, den ich bereitet habe. Aufrichtiges Beileid Familie Daniela und Albert Tischler
Millner Maria aus Reinprechts schrieb am Februar 1, 2021
Meine aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer lieben Mutter. Gott der Herr schenke ihr die ewige Freude.