Winkler Harald

Kondolenzeinträge für Herrn Harald Winkler

Kondolieren

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Rabl Klaus und grete aus Unserfrau schrieb am Juni 24, 2020:
Und am Ende seiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und laechelt leise und die Reise ist zu Ende. Herzliches Beileid Familie Rabl
Franz u. Margit Schmidt aus Unserfrau schrieb am Juni 24, 2020:
Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren des Lebens, der Hände Werk und die gemeinsame Zeit wird stets in uns lebendig sein. Wir werden Harald immer in lieber Erinnerung behalten! Er war uns ein guter Freund und Helfer! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Margit Schmidt samt Fam.
Daniela Rosiny aus Lauterbach schrieb am Juni 24, 2020:
Mein tiefes Mitgefühl entbietet, Daniela Rosiny viel Kraft in diesen schweren Tagen. Von Herzen Daniela